Jump to content

Bilderthread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

.

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsk

Ups da war wohl das PSS ein wenig müde   https://www.facebook.com/KeinTempolimitaufdeutschenAutobahnen#!/photo.php?fbid=769379223078436&set=a.162250097124688.44668.112132702136428&type=1&t

Posted Images

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Heute mal meinen Handybilderspeicher auf den Rechner gezogen und die Schnappschüsse der letzten Monate gesichtet.

 

Den Anfang macht dieses interessante Angebot aus Siegburg, ich glaube das war im Mai letzten Jahres:

post-24-1266102202_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Bild 1: Nachdem die Roadmaster auf den Linien 9 und 15 teilweise wieder unterwegs sind, habe ich es glücklicherweise doch noch geschafft, letztes Jahr damit zu fahren. ;)

 

Bild 2: Mh... lecker so ein Holzkohlegrill! :B):

 

Bild 3: Eine kleine Impression der brechend vollen Kommerzarena anläßlich des Spiels FSV Frankfurt - MSV Duisburg gegen Ende der Saison 2008/09. Lob nochmals an die über 90 Minuten dauersingenden Duisburger. ;)

 

Bild 4: :nick:. Ist ja nur ne Bundesautobahn.

post-24-1266106555_thumb.jpg

post-24-1266106571_thumb.jpg

post-24-1266106637_thumb.jpg

post-24-1266106661_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
ansonsten :sneaky:

Finde ich auch. :cop01:

 

Die Übeltäter sind übrigens die Verantwortlichen die diesen Kasten aufgebaut haben. Blitzen wäre da etwas daneben gewesen, denn durch eine Baustelle wären die Bilder wohl doch nichts geworden.

post-3630-1266771395_thumb.jpg

Und bevor der Kasten völlig sinnlos in der Gegend steht, haben sie eben eine Attrappe aufgeklebt die vorgaukelt, der Kasten sei scharf. :cop01:

Hauptsache, der Rasser ist darauf reingefallen. :cop01:

 

Jetzt wo die Baustelle endlich weg ist, dürfte auch diese Blitzer bald wieder seiner Bestimmung entsprechend genutzt werden. :whistle:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich muss es einfach mal loswerden: die Videomaut in Österreich begeistert mich einfach jedes mal aufs neue. Einen Tag vorher per Kreditkarte bezahlen, Bestätigung ausdrucken (zur Sicherheit, falls Kennzeichen z.B. wegen Verschmutzung nicht erkannt wird, hatte ich im Sommer mal wegen Mücken) und ohne lästige Wartezeit an den Sondermautstellen durchfahren... :nick:

post-24-1270284986_thumb.jpgpost-24-1270284979_thumb.jpg

post-24-1270284938_thumb.jpgpost-24-1270284944_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Kaffeepause

Mit einer Mokkamühle Kaffee mahlen, in einem Espressokocher Kaffee kochen, aus einer Tasse trinken in der normal weder Espresso, Mokka, oder Kaffee getrunken wird, und das noch in Frankreich. :nick:

 

Du bist nicht von dieser Welt. ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Da hast Du dich leimen lassen. :yawn:

 

Nö - genau *die* Tasse sollte es sein; von mir aus hätten sie die als Uri... ;) ääh... Laborprobenbehälter oder so verkaufen können :D

 

Dein Tässchen hat 125ml, ein Espresso 25ml. Espresso trinkt man aus Porzellan, nicht aus Emaille.

 

Alles richtig - aber von "Espresso" war gar keine Rede http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif

 

Außerdem ist die Elettrika ein Zweitassengerät - deren Füllung ;) läßt in der Tasse gerade noch genug Platz für Zucker und Sahne http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif

 

Also was willst Du eigentlich, hä...??! :nick:

 

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif

c.s.

Link to post
Share on other sites

Ich gebe zu, es ist schwer zu erkennen, aber es war nachts und ich habe mit dem Handy fotografiert. Aber: was macht man, wenn ein Fahrzeug zur HU kommt und man keine Feststoffplaketten hat? Ganz einfach: alte Feststoffplakette raus und Aufkleber direkt ins Töpfchen rein :nick:.

post-24-1270304499_thumb.jpg

 

Okay, ich vermute mal, man soll hier nicht reinfahren, oder? ;). Die einzelnen Verbotszeichen von links nach rechts: Z. 267, Z. 250, Z. 254, Z. 259 und nochmal Z. 267. Zur Sicherheit, so ist wohl für jeden was dabei... wobei ich gerade am Überlegen bin: Durch § 28 (2) StVO müsste Z. 267 als einziges der ganzen Schilder ja auch auf Reiter anwendbar sein, oder? Denn etwa 300 Meter weiter ist ein großer Reiterhof...

post-24-1270304509_thumb.jpg

 

Auch leicht verwirrend geht es in Schwalbach bzw. Eschborn zu, wobei man ja um Klärung bemüht ist... eigentlich hätte das Dorf, dessen Bebauung später an dieser Stelle wuchs, sich auch am ersteren orientieren können...

post-24-1270304557_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Leckerli für Eisenbahn-Nostalgiker: V100-Doppelpack im alpinen Bauzugeinsatz:

 

 

Und damit @hartmut wieder was zu lästern hat: Kaffeepäuschen - auch im Doppelpack :nolimit:

 

 

 

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e050.gif

c.s.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...