Jump to content

Bilderthread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

.

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsk

Ups da war wohl das PSS ein wenig müde   https://www.facebook.com/KeinTempolimitaufdeutschenAutobahnen#!/photo.php?fbid=769379223078436&set=a.162250097124688.44668.112132702136428&type=1&t

Posted Images

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest NiliQB

Strasbourg, Grenznähe, 5. April 2009 abends - ein Tag nach den Zerstörungen durch gewalttätige Demonstranten beim NATO-Gipfel

 

Ich erlaube mir mal, anstelle der Bilder nur einen Link zu setzen (alle Bilder soeben selbst gemacht), da es recht viel ist. Ich habe versucht, ein paar Eindrücke zu sammeln.

 

Fotoalbum

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Nach einbau neuer Tintenpatronen&Druckkopf (ist beides Verbrauchsmaterial welches der Anwender selbst zahlen muss)

Ich hätte als Anwender aber auch Tintenpatrone und Druckkopf im Lieferumfang vermutet. Ich wusste ja schon, dass heutzutage weder Anschlusskabel noch Papier mitgeliefert werden, aber dass kein Druckkopf und keinen Tintenpatrone mehr dazu gehört, wundert mich auch sehr.

Link to post
Share on other sites

Das war ein Defektaustausch der ohne Patronen ausgeliefert (ausdrücklicher Wunsch vom Kunde) wird. Früher haben einige Anwender den Drucker defekt gemeldet wenn die Tinte alle wodurch die vollen Kosten des Technikereinsatzes den Kunden in Rechnung gestellt wurden.

 

Das Nachfolgemodell des Druckers kostet €900. Der Tintenpisser ist so teuer da er für bis zu 12.000 Seiten/Monat gedacht ist.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Der wollte wohl gerade den Audi auf der Mittelspur überholen. Der wurde auch nicht geknipst. Er erzählte mir dann noch, dass trotz Sonne der Blitz eine erhebliche Helligkeit entwickelte, so hell, dass er ein warmes Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte verspürte, was erst Minuten später wieder verschwand...

Link to post
Share on other sites
....dass er ein warmes Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte verspürte, was erst Minuten später wieder verschwand...

Ganz sicher, das dieses nicht von der Ohrfeige der Finanzministerin herruehrte? :D

 

-SCNR-

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

20 Euro sind da doch eher ein laues Lüftchen, die werden mal eben aus der Portokasse bezahlt.

 

Dennoch ärgerlich. Normalerweise sieht er sowas ja sehr rechtzeitig voraus, aber in diesem Fall fummelte er beim Fahren an einem OBD-II-Diagnosegerät herum. Dies lieferte ihm übrigens nach kurzem Gaslupfen eine Anzeige von 130km/h. Insofern keine Kritik, die ESO scheint einigermaßen genau zu messen. :D

Link to post
Share on other sites

Was mir aber positiv auffällt: bei solcherlei Kameraeinstellung kann der auswertende Beamte später nie mehr feststellen, ob ein Fzg. auch noch einen Anhänger zog. Beim Traffipax dürfte der fast immer zu erkennen sein :D

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Mein Bekannter war bereits fast auf der dritten Spur. Möchte mal wissen, wie der Bildausschnitt für ein Fahrzeug auf der rechten Spur ausgesehen hätte. Ich fürchte *NIX* zu sehen. :P

 

Müssen noch ein wenig üben, die Junx. :D

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Pferdestehler

Heute bin ich zufällig beim Einkaufen wohl dem Unterprivilegierten-TV begegnet, die müssen gerade irgendwie sowas wie "Achtung, Kontrolle!" gedreht haben.

 

5 Nasen. 2 Ordnungsamt-Mitarbeiter, 1 Regisseur mit Kladde in der Hand, 1 Kameramann, 1 Tonassistent.

 

Sah mächtig wichtig aus. Nee, ein Joke, aber witzig war's schon. Mal sehen, ob ich in's Fernsehen komme oder ob ich doch schnell genug um die Ecke war. :geil:

 

 

 

"Wissense, der Anhänga hier, der steht hier schon mindestens drei Wochen herum, dette hammwa fotografiert. Da sehense, die Ventile, die stehen immer noch so wie voa drei Wochen, wa? Der bekommt jetzt n Knöllchen dafüa. Ick meene, der macht doch eh nua Werbung hier, oder globen se etwa, det der hia mal weggekarrt wird? Also ick nicht. Und so jeht det ja nich. Allet muss seene Ordnung ham! Jawoll."

Link to post
Share on other sites

Ein nettes Beispiel für die unsägliche Verbreitung der Laserpistole in jede Ortssheriff-Stube:

post-64-1243389986_thumb.jpg

Parken entgegen der Fahrtrichtung, gleichzeitig in Bushaltestelle und auf dem Gehweg, im absoluten Parkverbot. Montag kurz vor Sonnenuntergang, Zufahrt zu einem Badesee, :kotz: . Netter 3er BMW der drittletzten Generation :100: . Dazu noch rustikale Anhaltungen durch plötzliches Rausspringen ohne Kopfbedeckung :100: und ohne Kelle :cop01: .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Mace
Parken entgegen der Fahrtrichtung, gleichzeitig in Bushaltestelle und auf dem Gehweg, im absoluten Parkverbot. Montag kurz vor Sonnenuntergang, Zufahrt zu einem Badesee, :licht: . Netter 3er BMW der drittletzten Generation ;) . Dazu noch rustikale Anhaltungen durch plötzliches Rausspringen ohne Kopfbedeckung :D und ohne Kelle :D . :blink:

Nach Auffassung eines gewissen Herrn Debus (NZV 2006, S. 561 ff.) handelt es sich hierbei um ordnungswidriges Verhalten, wenn keine Ausnahmegenehmigung vorliegt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...