Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

^ Das ist so uralt, dass ich grad feststellen wollte, wie lange ich es schon auf der Platte habe:

2004-04-05 08:26 Motorsounds.mpg

Jetzt weiß ich auch wieder, seit wann ich diesen Rechner schon habe... das Video ist nämlich garantiert älter. :nick: (Aber hier noch nicht verlinkt gewesen, glaub ich.)

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Na das beruhigt mich ja. Wo die Gesichtshaut doch so viel empfindlicher ist als Arme oder Oberkörper. :nolimit:

 

Könntest Dir ja mal eines im Gesicht stechen lassen. Und dann die Dicke ausmessen, wenn's gerade frisch ist. Aber bitte jenseits des Bartbereichs, der ist ja viel gewohnt. Oder Du schickst Deine Frau hin und misst dann die Schichtdicke. Dann wissen wir's genau. Und dann kann man immer noch "Fake" rufen.

Link to post
Share on other sites

Sagt mal, hat einer noch Kaimanns S8 Nordschleifen Video? Speziell den Teil mit den Bremsen auf dem Parkplatz? :lol2:

Wollte das mal einem Kollegen zeige, hab überall bei Youtube und im Forum gesucht, habe aber leider nur den Emule Link gefunden, der nicht mehr geseedet wird :sneaky:

ed2k://|file|Kaimann.S8.Nürburgring.Nordschleife.512kbps.DivX5.avi|140051216|DA60CC51A4

E0ABD1933FB40BE3E04E9D|/

 

Gruß,

 

Whizzkid

Link to post
Share on other sites
Sagt mal, hat einer noch Kaimanns S8 Nordschleifen Video?
Hab ich noch, sind allerdings 140 MB. Wenn Du mir nen FTP-Server sagst, wo ich es raufschicken kann, oder wir uns mal abends im IRC für nen DCC treffen würden, könnte ich es Dir schicken.

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites

 

Schade, der Link funzt nicht mehr... <_<

 

Hahaha, ja ich habe es schon im Fersehen gesehen. Niemals ist das echt. Das Tattoo sieht so dick aus ;)

Klar solche Schmerzen merkt man nicht :D Gerade die dünnen Hautstellen tun sau weh.

 

Nun kam es doch heraus. Die Sterne sind echt und die Dame eine Lügnerin... ;)

 

Geständnis

Link to post
Share on other sites
Ein Bauer im Streit mit der Staatsmacht

 

Jaja, die Hessen

 

Ein Polizeisprecher kommentierte der Vorfall mit den Worten: "Wir sind ja gewöhnt, dass hier auf dem Land mal einer mit einer Mistgabel auf Beamte losgeht – aber das war schon eine besondere Geschichte."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/n...cument_37431054

 

:);)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...