Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

. Ende der 90er, als ich die Dinger noch gefahren bin, waren die besser getarnt. Und eine gelungene Kampfwertsteigerung ist das irgendwie auch nicht. :B): Aber Fahrspaß und Krach sind wahrscheinlich noch gleich.

 

Edit:

hab ich das in Erinnerung. Die gleiche Lehrübung haben wir auch aufgeführt. Ein heiden Spaß damals.
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Ganz am Anfang habe ich 2 Sek. ein Bild - dann ist es weg.

 

lieber Faun, ist auch besser so. Ich glaube, der Anblick dieser hochkarätigen Spezialisten würde Dir nur Kopfschmerzen machen.... ach nein..... Dein Kopf würde platzen......und das wäre sehr schade!

Link to post
Share on other sites

Hab gerade auf youtube folgendes Video gesehen:

Die sind schon irgendwie ein wenig durch, oder? Ich meine, in der kurzen Zeit war mehrmals die Gelegenheit für plötzlich während eines Überholmanövers auftauchenden Gegenverkehr oder sowas. Da frage ich mich, warum die sowas nicht auf einer Rennstrecke machen. Wie seht ihr das?

Link to post
Share on other sites
@ruhrpott1986: Die sind schon auf Sicht gefahren. Die Moppedfahrer haben auch die "Öllache" gemeistert. Die Bergankunft vom Porsche wurde nicht gezeigt.

;)

 

Okay:

 

1:14 Überholen unmittelbar vor Rechtskurve

2:33 Der Porsche muss bis in der Kurve links bleiben, um den Moppedfahrer nicht abzudrängen

 

Die feuchte Stelle in der Mitte des Videos meistern sie. Da dachte ich, jetzt zerlegts ihn, aber da sind sie anscheinend wirklich auf Sicht gefahren. Alles Andere war relativ unkritisch, weil der Moppedfahrer vorgefahren ist.

 

Sind also zwei haarige Situationen in den ersten 3 1/2 min. Wer alle knapp 2 Minuten sich und Andere gefährdet, gehört imho nicht auf die Straße. Und das gilt hier für beide. :nick:

Link to post
Share on other sites

Sicher gabs da kritische Situationen bzw. es ist eine einzige kritische Situation ;)

 

Man muß aber bedenken, daß insbesondere auf dem Motorrad die Sicht besser ist als die eingeschränkte starre Kamera.

 

Sicher, daß es Öl war? Sieht schon so aus, aber vllt. war es doch bloß Wasser. Was mir aufgefallen ist, daß der Motorradfahrer offenbar nicht 1x geschalten hat :nick:

 

Auch, wenn ich nicht glaube, daß hier über 180 gefahren wurde: Sind (wie es in einem Kommentar steht) die Fahrzeuge in Japan gedrosselt?

Link to post
Share on other sites

Was ist denn an dem Video so dramatisch? Sie fahren ganz ordentlich und fegen gut um die Kurven.

 

Wirklich verrückte Videos gibt es massenweise im Internet. Das oben verlinkte gehört meines Erachtens nicht dazu.

 

Hier ist mal ein nettes Beispiel, wie man nicht fahren sollte:

 

Aber auch dieser Motorradfahrer hat wie viele andere auch seinen Stunt überlebt und das Video hier eingestellt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...