Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Wenn das Auto am Brückenpfeiler klebt, ist es wurscht, ob dann ein Kratzer mehr oder weniger dran ist. I.d.R. hat die Feuerwehr schon das Dach und die Türscharniere abgeschnitten.

 

Es gibt aber auch Unfälle - wie diesen hier - wo noch alles in bester Ordnung ist. Zudem steht der Fahrer / Halter nebendran und guckt zu. Da kann man sich dann derartige, stümperhafte Arbeiten nicht erlauben, erst recht nicht bei einem Auto das Unsummen kostet.

 

Wie das in Texas bei dem ortsansässige Abschleppdepp gehandhabt wird, sieht man ja. Meine Hakenlastversicherung würde mir nach dem Anschauen des Videos was anderes erzählen und die Felgen / Bremsen und Karosseriereparatur mit Recht ablehnen.

 

Da die Fachwerkstätten für Bugattis auch in den Staaten dünn gesät sind und entsprechende Preise haben, möchte ich dann nicht wissen, was es kostet, das Auto über vielleicht tausende von Kilometern zur Reparatur zu fahren.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wenn ich mich recht entsinne, ist das letzt Bild aus der Serie ein Fake, per Photoshop gemacht. Der zweite Kran hatte die Chose aus dem Wasser geholt, ohne dass noch weiteres Unheil passiert war. War irgendwo in Irland, glaube ich. Schon eine Weile her.

Link to post
Share on other sites
Mittlerweile gehört es sich nicht Gesundheit! zu sagen wenn einer niest, da man dann gezwungen ist Danke zu sagen, Ist echt nervig wenn man einen Heuschnupfen hat.

Der Knigge wurde diesbezüglich wieder geändert.

 

Man darf nun wieder höflicherweise "Gesundheit" sagen.

Link to post
Share on other sites
Warum sind solche Videos immer in dieser schrottigen Qualität? Nach den tuning war wohl kein Geld mehr für einen gescheite Videocam und eine Saugnapf- Halterung vorhanden.

 

Da entspricht die technische Qualität der geringen Intelligenz der Fahrer.

 

Trampolin-Hüpfen

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich hab's auch schon erlebt, dass die Qualität durch das falsche Dateiformat so schlecht wurde. Wenn ich WMV-Dateien hochlade, ist das Ergebnis grottig. Nehme ich DivX, ist es bestens. Offenbar kann der Renderer bei YT manche Formate besser umsetzen.

Link to post
Share on other sites
Wenn ich WMV-Dateien hochlade, ist das Ergebnis grottig. Nehme ich DivX, ist es bestens

 

hm, lade immer WMV hoch und die Videos sind ok. Ist dann veilleicht das vorhandene WMV-Material schon zu geringe Bitrate ? Ich wandel es einfach direkt von der Cam AVI mit Windows Moviemaker in WMV um ( beste Qualität wählen ) und dann sind die Videos auch bei Youtube völlig ok. Ich filme meistens nur mit einem 100 Euro Digitalen Fotoapperat der auch ne Videofunktion drin hat und die Qualität ist völlig ausreichend.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich exportierte das damals per Adobe Premiere Pro 1.5. Bei WMV kannst Du ja diverse Einstellungen machen. Aber trotz hoher Auflösung und bester Qualität auf der Festplatte, war es nach dem Hochladen in YouTube einfach grottig.

 

Ich arbeite ja nun schon 8 Jahre mit Premiere, weiß daher so ein wenig, wie das geht. Hatte auch irgendwo schon eine Seite gefunden, auf der beschrieben stand, welche Formate bei YouTube die besten Ergebnisse liefern. Da war DivX sehr weit vorne.

 

Edith:

 

YouTube How-To

we recommend that you save your videos as either QuickTime .MOV, Windows .AVI, or .MPG files— these are the most common formats and they work well within our system. We specifically recommend the MPEG4 (Divx, Xvid) format at 640x480 resolution with MP3 audio. Resizing your video to these specifications before uploading will help your clips look better on YouTube.

Von WMV steht das nix. Wahrscheinlich ist das nicht ganz so sauber implementiert.

Link to post
Share on other sites
Alter Schwede Holländer... der hat aber ganz schön Dampf gemacht. Das war einige Male ganz schön knapp und der Gegenverkehr hat gut reagiert.

Und aufgefallen ist mir, dass die Schnitte sehr günstig platziert waren, um z.B. NICHT zu zeigen, wie der Polizeiwagen mit 180 über eine rote Ampel brettert. :kopfschuettel:

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites

Oder: Die Polizei hat nur schwachbrünstige Fahrzeuge

 

 

In der blinkenden Kiste wird ein schöner Hosensch****er gesessen haben und der mit seinem LKW muss nur in den Rückspiegel gucken. Wenn er den Streifenwagen nicht mehr sieht, mit beiden Füßen voll auf die Bremse, dann hat sich das Hinterherfahren erledigt :whistling: .

Link to post
Share on other sites

Oder: Die Polizei hat nur schwachbrünstige Fahrzeuge

:kotz: Warum, wenn die Karre nichts hergibt, lässt sich die Polizei nicht etwas zurückfallen und versucht es mit ausreichend Anlauf? Mit 150 ... 160 km/h mittig ansetzen und dann im letzten Moment links oder rechts vorbei. Da ist doch der LKW viel zu langsam, oder sehe ich das falsch? :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Alter Schwede Holländer... der hat aber ganz schön Dampf gemacht. Das war einige Male ganz schön knapp und der Gegenverkehr hat gut reagiert.

Und aufgefallen ist mir, dass die Schnitte sehr günstig platziert waren, um z.B. NICHT zu zeigen, wie der Polizeiwagen mit 180 über eine rote Ampel brettert. :cop01:

 

 

~ Janus

Bei 02:47 war es verdammt knapp...meine Fresse ! :unsure:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...