Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Im öffentlichen Strassenverkehr ist seine Fahrweise unangebracht; das steht nicht zur Diskussion.

 

Ich bin aber dafür, dass der Fahrer schnellstens eine Stelle als Stuntfahrer für alle künftigen Filme bekommt, in denen Verfolgungsjagden vorkommen. Seine beiden Videos sind nämlich sehr viel spannender als z.B. «The Transporter 1-3», «Fast and Furious» und alle anderen Filme mit Verfolgungsszenen der jüngeren Zeit. Es gibt (ausser ihm) scheinbar keine Stuntfahrer mehr, die sich trauen, über 100 km/h zu fahren. Anders ist es nicht zu erklären, dass so offensichtlich mit beschleunigten Frameraten und Computeranimationen gearbeitet wird, dass es jeder sofort merkt.

 

Toll zu sehen, was der fast 20 Jahre alte M5 immer noch drauf hat!

Link to post
Share on other sites

man kann sich hierzulande eigentlich nicht vorstellen, was anderswo so abgeht:

Anderswo?

 

Ich kann Dir mal erzählen was in Deutschland abgeht. Heute ist mir auf der Autobahn ein SUV gefolgt, hat sich offenbar durch mich provoziert gefühlt und heftig reagiert, hat mich bedrängt und schlussendlich bei 180 Km/h versucht mich zu rammen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hier zur Einsicht, wie in der Schweiz mit Radarkontrollen umgegangen wird.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sPB8zpld59U

 

http://www.youtube.com/watch?v=-YZyVUyEbNo

 

Nicht dass man nun meinen könnte, dass es so ein Gerät nicht auch in der Realität gibt

http://www.youtube.com/watch?v=FocpeyOiFWs

 

Ich denke viele von euch kennen die Clips. Also für die, die sie nicht kennen.

Ich find's jedesmal zum wegschreien,

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1980274/Sonneborns-%25E2%2580%259EPofalla-beendet-Tour#/beitrag/video/1980274/Sonneborns-%E2%80%9EPofalla-beendet-Tour

 

Na da habe ich ja nicht schlecht gestaunt. Der Typ im Unterhemd ist nicht nur der Vater von einem Kumpel sondern ein richtiger Politiker, der u.a. Bezirksbürgermeister in Berlin war. Das der das mitgemacht hat.....

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Und dann haben wir hierden 3. Teil der Drift Battle von Icon Motorsports. In der 'Fortsetzung' ist Officer Dan wieder mit von der Partie :)

 

 

Die Jungs haben es wirklich drauf und ein richtig gutes Video ist entstanden, auch wenn der Primäre Zweck natürlich wieder die Werbung ist. Trotzdem Geil :)

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen! :doofwinkt:

 

Bin noch ganz neu hier. Hätte ein paar lustige Videos für euch, aber: Müssen die alle Bezug zum Thema Auto haben oder gehen auch Videos mit Haustieren, schrägen Gestalten und Handys?

 

Ja, geht (fast) alles, sofern die Forenregeln (u. a. Urheberrechtverletzungen) beachtet werden.

Link to post
Share on other sites

ich habe dann wieder ein Hochglanzvideo. Diesmal für die Auto Fraktion. So ein Fahrzeug braucht man bald auf den Berliner Straßen ...

 

 

Zugegeben, es ist im Prinzip auch wieder Werbung für einen Energy Drink, aber der Aufwand ist schon enorm. Die bilder sind einfach klasse und der Sound ist auch nicht schlecht. Die kleine Geschichte im Film ist doch auch Nett anzusehen :) Viel spass..

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...