Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Diese rücksichtslosen Lkw-Fahrer <_<

http://www.chilloutzone.net/video/truck-vs-radfahrer.html

 

Gelegte Spuren

http://www.chilloutzone.net/video/schnee-labyrinth.html

 

Geisterfahrer sein ist gar nicht stressig

http://www.chilloutzone.net/video/geister-taxi.html

 

Wegen dem bisschen ausbremsen muss doch nicht gleich der Notausgang gewählt werden.

http://www.chilloutzone.net/video/riesen-vollidiot.html

 

Wer sagt denn das Zahnräder rund sein müssen?

http://www.chilloutzone.net/video/krasse-zahnraeder.html

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Video ist nur für Österreicher zugänglich.

 

Diese Diskriminierung hier.

 

Ohje, das wusste ich nicht, weiss auch nicht wie man das ändern könnte, wäre eine Anschauung über unsere heimatlichen Gepflogenheiten gewesen.

 

Vielleicht hat jemand anderer der sich besser auskennt eine Idee dazu wie man das sichtbar machen könnte.

 

Gruss gery 41

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@Gery41: Bei mir funktioniert das Abspielen des Videos nicht - es erscheint die Meldung "Dieses Video ist privat".

 

LG!

Eribär

 

P.S.: Noch eine Woche ungeschützter Verkehr mit 320 PS - kannst Du Dir vorstellen, wie mühsam das ist?

Link to post
Share on other sites

@Gery41: Bei mir funktioniert das Abspielen des Videos nicht - es erscheint die Meldung "Dieses Video ist privat".

 

LG!

Eribär

 

P.S.: Noch eine Woche ungeschützter Verkehr mit 320 PS - kannst Du Dir vorstellen, wie mühsam das ist?

 

Danke für den Hinweis, habe es geändert (in der Eile falschen Haken gesetzt) und müsste jetzt somit funktionieren.

 

Zum Zweiten: Habe erst an dich gedacht, müsstest das neue Gerät ja schon haben waren meine Gedanken. Na dann Gratulation, bin schon gespannt.

Naja, die eine Woche vergeht schon,ist ja sowieso Einfahrzeit.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Warum hat der Polizist so ein Radioaktivitätszeichen am rechten Ärmel??

 

Keine Ahnung, haben wir uns auch schon gefragt. Habe ich auch sonst noch nicht gesehen. Kiwara halt *gg*

Na im Ernst, vielleicht hat er diesbezüglich eine Schulung,meine Mutmassung?

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Brauchen eigentlich auch Pony wenn sie mit der S-Bahn fahren einen Fahrschein, auch wenn sie eigentlich mit der S-Bahn fahren dürfen? :think:

 

 

Hier noch ein Artikel dazu

Inzwischen macht das Video in den sozialen Netzwerken die Runde, wird dort fleißig kommentiert. Twitter-Scherzbold Phillip schrieb: "Das Besondere ist nicht das Pony, sondern dass die S-Bahn fährt."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/mitte/steht-ein-pony-mitten-in-der-s-bahn-article1600628.html

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Mal eine Frage, warum kann ich manche Videos nur im Vollbild ansehen.

 

Wenn ich normal play drücke, dann beginnt zwar das Video zu laufen, jedoch mit weißen Bild.

 

Im Vollbildmodus ist alles ok.

 

PS: Ist nicht nur hier im Forum so.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...