Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Übler Absturz der Vox-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt".

Die Sendung ist nichts anderes wie eine Seifenoper wo sich Dichtung und Wahrheit treffen. Kein Zuschauer weiß was ist wahr, und was ist ist Dichtung. Das schlichte Gemüter das als bare Wahrheit nehmen, und damit bist Du nicht gemeint, macht den Erfolg solcher Sendungen aus. Jeder findet dort seine Vorurteile bestätigt.

 

Ich fand die Sendung recht unterhaltsam, :nixda: aber als Informationsquelle taugt sie nichts.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

lool

 

aber wieso nehmen die cops nicht auch den abstand zum vorderman ? der ist doch auf unter 5m aufgefahren.

 

aber da sieht man mal wieder drängeln hätte viel mehr gekostet, als kurz rechts vorbei zu ziehen. (wobei hier wohl deutlich zu extrem durchgeführt bei dem verkehr)

 

und wieso wiseso weiß der cop beim zweiten teilnehmer nicht was das für eine strafe gibt oder macht der das zum ersten mal oder ist da jemand nur vergesslich?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wenn schon neue Motorkonzepte für Hybried-PKW, wie wäre es für Stromerzeugung mit einer Generatorvariante des Junkers-Freikolben-Motor?

 

2 Kolben die mit 180° Versatzt frei OHNE Kurbeltrieb in einem Zylinder schwingen, keine äusseren Kräfte! Leistungsauskopplung an den Kolbenstangen induktiv, ebenso zum Anlassen die Krafteinleitung.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...