Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

Sicher kann man hier und da mal über Besoffene lachen (Situationskomik), allerdings widerstrebt es mir, über jemanden zu lachen, der offensichtlich so schwer krank (nichts anderes als eine Krankheit ist die Alkoholsucht) und berauscht ist, dass er jegliche Orientierung verloren hat. Kann man vll. auch anderer Meinung sein, ich persönlich finde es unangebracht.

Ach Gott, da passieren viel schlimmere Sachen auf der Welt. Wenn ich die alle so nahe an mich ran ließe, würde ich mir die Kugel geben. Die Situation ist urkomisch. Bleibe dabei. :nolimit:

 

Hast schon recht, man kann nicht alles so an sich ranlassen. Ich habe nur durch mein Studium wahrscheinlich einen etwas anderen Blickwinkel was sowas angeht. Aber ist ok. Du lachst, ich nicht. Man kann nicht immer einer Meinung sein :licht:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Opium für's Volk.

Stimmt - und da das opiumsuechtige Volk noch einiges braucht, hier gleich noch ein Opiumbroesel. Passt zwar nicht so ganz in den Videothread, aber zum Thema.... :kopfschuettel: Ich fand den Beitrag von Pispers (der von 2004 war!) sehr herzerfrischend, zumal seine Aussagen ja nun mittlerweile von der Realitaet eingeholt wurden.....

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Danke für dein Feedback. Wir können Urheberrechtsbeschwerden nur verfolgen, wenn sie von berechtigten Parteien gemäß den geltenden gesetzlichen Verfahren eingereicht wurden. Falsche Angaben können ernste strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Weitere Informationen sowie die vollständigen Anweisungen findest du in unserer Hilfe.

 

:kopfschuettel:

 

Übersetzt: willste mit YouTube auf Augenhöhe sprechen, musst Du von der Musikindustrie sein. Ansonsten bekommst Du eines auf die Nuss.

Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/t/copyright_notice

:kopfschuettel:

 

Ich habe mal eine kurze Mail geschrieben.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

hiermit fordere ich Sie auf das folgende Video von Ihrer Plattform zu entfernen.

 

[mod]

Direktlink aus persönlichen Gründen entfernt. Das Video wurde von youtube sowieso gelöscht.

 

Gast225

[/mod]

 

 

 

Die in dem Video gezeigten Bilder verletzen meine Rechtsansprüche, da diese für eine solche Verbreitung nicht autorisiert worden sind.

 

 

 

Daneben werden noch weitere Bilder anderer Rechtsinhaber verwendet, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht ihre Zustimmung für diese Art der Nutzung gegeben haben.

 

 

 

Sollten Sie weitere Beweise für meine Rechteinhaberschaft benötigen, so können Sie jederzeit mit mir in Kontakt treten.

 

 

 

Ich fordere Sie auf das Video bis 06. Mai 2009 15:00 Uhr MESZ zu entfernen.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------

mfg Gast225

Link to post
Share on other sites
http://www.youtube.com/t/copyright_notice

:kopfschuettel:

 

Ich habe mal eine kurze Mail geschrieben.

Schnell sind sie ja. Nachdem gestern eine automatisch generierte Mail ankam, kam dann heute noch folgendes.

 

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Wir haben Ihre

Urheberrechtsbeschwerde erhalten. Wir konnten Ihre Beschwerde jedoch nicht

bearbeiten, da die angegebenen Informationen nicht vollständig waren.

 

Damit Ihre Anfrage schneller bearbeitet werden kann, übermitteln Sie Ihre

Beschwerden einfach über das Internet auf

http://www.youtube.com/copyright_complaint_form. Sie benötigen dazu ein

YouTube-Konto.

 

Stellen Sie andernfalls in Ihrer Antwort alle erforderlichen Informationen

bereit (einschließlich eidesstattlicher Erklärungen), die unter

http://www.youtube.com/t/copyright_notice aufgelistet sind. STELLEN SIE

SICHER, DASS SIE ALLE ERFORDERLICHEN INFORMATIONEN ANGEGEBEN HABEN, bevor

Sie auf diese E-Mail antworten. Nur so können wir Ihre Beschwerde

erfolgreich bearbeiten. Fehlende Informationen müssen von Ihnen bestätigt

werden.

 

Wenn Sie unangemessene Inhalte, Missbrauch oder Datenschutzprobleme melden

möchten, rufen Sie die Seite

http://www.google.com/support/youtube/bin/....py?topic=13044 auf.

Lösungen zu anderen Problemen mit der Website erhalten Sie in unserer

Hilfe unter http://help.youtube.com/support/youtube/.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Anna

Das YouTube Team

 

Mehr als eine Standardantwort ist dies auch nicht, daher meine Rückantwort

 

Hallo,

 

da eine gegenüber Ihnen abgegeben eidesstattliche Versicherung keine Rechtswirkung entfaltet, werde ich diese auch nicht abgeben.

 

Ich fordere Sie hiermit noch einmal und auch letztmalig auf, das Video von Ihrer Plattform zu entfernen.

 

[mod]

Direktlink aus persönlichen Gründen entfernt. Das Video wurde von youtube sowieso gelöscht.

 

Gast225

[/mod]

Sollte die Ihnen mit der ersten Mail übersandte Frist ablaufen ohne dass das Video entfernt wurde, werde ich weitere rechtliche Schritte einlegen. Dies umfasst neben strafrechtlichen Aspekten auch zivilrechtliche Schadensersatz- und Unterlassungsansprüche.

Als Anbieter sind Sie für den Inhalt des Angebotes verantwortlich.

 

Die ohne Genehmigung verwendeten Bilder finden Sie unter anderem unter:

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=24016

Videozeiten: 1:16; 2:41; 2:45; 2:52; 2:59; 3:14, 3:21; 3:28

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Sind die krank bei YouTube. Langsam wundert es mich nicht, dass die Musikindustrie gegen die Sturm läuft, so einfältig wie die sind. Hauptsache Werbegelder fließen.

Link to post
Share on other sites
Mehr als eine Standardantwort ist dies auch nicht, daher meine Rückantwort

Lesen die eigentlich die E-Mails?

 

Heute kam die Selbe Rückantwort wie gestern nur das heute Sophia die Mail verschickt hat und nicht Anna.

 

:rofl::rofl: Ein paar Stunden haben Sie ja noch.

 

Hallo,

 

lesen Sie eigentlich auch die E-Mails die Sie bekommen?

 

Eine Standardantwort ist wohl nicht der richtige Weg, um Rechtverletzungen zu beenden.

 

Hinsichtlich der Ausführungen wird auf den bisher geführten Schriftverkehr verwiesen und voll umfassend Bezug genommen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Landy, Du bist offensichtlich so begriffsstutzig, wundert mich inzwischen schon, dass Du überhaupt noch zur selbstständigen geregelten Nahrungsaufnahme fähig bist. Aber wer weiß...

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Zufallsvideo, nachdem ich auf Glücksis Link klickte.

 

also, da ist ein trucker, der permanent mittelspurig fährt und sich über die leute aufregt, die weder ihn noch andere direkt gfährden....

mag sein, dass es in amerika kein rechtsfahrgebot gibt, aber sich über leute aufregen, die beim spurwechsel nicht blinken, über alle bahnen kreuzen oder sonstwas ungefährliches, hat schon arg was mit gehobener langeweile zu tun... :rofl:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Na ja, der einzige "Experte" war hier wohl eindeutig der Fahrer des Safety Cars. Ich schätze, der wandert erst einmal auf die Reservebank. Vollkommen berechtigt.

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese

lol...so ein depp im safety car....

das ist bestimmt einer von denen, die mit 70 auf den beschleunigungsstreifen fahren und dann gleich nach links ziehen... ;)

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...