Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Zügig auf der Autobahn

 

Aaaalt ;) Nachdem ich das damals gesehen habe, musst ich mir direkt den Song holen.

Ideal zum vorrausschauenden Rasen...äh...Fahren. :whistle:

 

Dann weisst du bestimmt, in welchem Land? Grüne Schilder -> nicht DE

 

Krank:

- da gelten dann wohl :D;)

- der Polizist stweht auf der Fahrbahn??

- deutsche Fahrer -> sind wohl im Ausland, weil dann hier kein Fahrverbot droht??

 

"Sollnwer weiterfahrn?" ja.. wäre wohl hilfreich gewesen..

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Mit bis zu 150 Km/h durch Ortschaften!!!

Wie kann man auf solch einen Schwachsinn auch noch stolz sein ?

 

ist eben besonderes Können

 

*gähn*

 

- Videoqualität ist Mist

 

- Musik ist Mist

 

- Sound des Autos ist ... nicht vorhanden

 

Langweilig.

 

 

Wie es besser geht? http://www.youtube.com/watch?v=EbTW4aS3YgY...re=channel_page

 

Gib mir ein besseres Auto, und ich mach es nach.

Link to post
Share on other sites
Es gibt zwei Möglichkeiten für die nähere Zukunft von SpeedyBatOutofHell:

a) er endet als Fledermausmatsche an einem Baum, bzw. Wand

oder b) er ist auf Ewigkeiten seinen Führerschein los, bzw. endet im Knast

 

wow, Du scheinst mich ja gut zu kennen.

 

Und da Du mich so gut kennst, wünsche ich mir eine Geburtstagskarte von Dir.

 

c) er wird als infantiler Depp und Troll eingeschätzt und niemand hört jemals wieder etwas von ihm... :wacko:

 

Nur gut, dass Pferdediebstahl nur in Montana / USA mit dem Tode bestraft werden kann.

Theoretisch zumindestens. :wacko:

Link to post
Share on other sites
Mit bis zu 150 Km/h durch Ortschaften!!!

Wie kann man auf solch einen Schwachsinn auch noch stolz sein ?

 

ist eben besonderes Können

 

Hö! :mecker: Das was du Kurven nennst sind für mich Geraden, die gehen ja mit Vollgas und hat für mich somit nix mit fahrerischem Können zu tun... :think: ...und innerorts erst recht nicht! Da hört für mich der Spaß auf...du GANGSTA! :wacko: :wacko:

 

*gähn*

 

- Videoqualität ist Mist

 

- Musik ist Mist

 

- Sound des Autos ist ... nicht vorhanden

 

Langweilig.

 

 

Wie es besser geht? http://www.youtube.com/watch?v=EbTW4aS3YgY...re=channel_page

 

Gib mir ein besseres Auto, und ich mach es nach.

 

Da schließe ich mich mal Landy an, aber selbst mit 'nem besseren Auto wird die Videoqualität auch nicht besser...das liegt nämlich an der Kamera und dessen Führung :wacko:

"20% auf Alles!! Außer Tiernahrung", "What is love? Oh baby, don't hurt me. Don't hurt me no more!" :70: Hast du Radio angehabt damit du die Blitzermeldungen hörst? :50:

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Hast du Radio angehabt damit du die Blitzermeldungen hörst? :mecker:

 

selbst das wäre ja noch ok, wenn er denn dann nicht das video mit 640x480 pixel qualität vom handy direkt auf youtube hochladen würde, sondern es noch ein bißchen bearbeiten würde - originalsound weg, groovy sound drüber, neuen kumpel mit besserer kamera und ruhigerer hand suchen.... <_<

 

dann wird das schon.... :explode:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Jau. Obwohl die Thematik durchaus verblüffend gleich ist, hatte

erheblich mehr Unterhaltungspotential. Und
zeigt schon fast oskarreifes Verhalten degegen. Aber ich sehe großes Potential, bald ähnliche Leistungen zu vollbringen. Hoffe, dass die Kamera dann auch läuft und stillgehalten wird.

 

Aber wie so häufig im Leben: Hast Du sonst nichts erreicht oder bist anatomisch etwas kurz geraten, hat Gott beim Verteilen der Hirnmasse den Nachbarn reicher bedacht oder dienst Du bei den Frauen nur als schlechtes Beispiel, bleibt immer noch das Onanieren am Gaspedal. :explode:

Link to post
Share on other sites

Das da noch was nachkommt, befürchte ich auch. Nichts gegen ein paar nette Videos aus diesem Segment, aber es zeigt sich dann doch, wer noch den Unterschied zwischen leichtem Wahnsinn und wirklich grandioser Dummheit auseinanderhalten kann.

 

In Ortschaften treten doch nur die Leute das Pedal so richtig durch, weil ihre Gurkerei auf breiten Landstraßen mit viel Platz rechts und links oder gar Autobahnen einfach zu langsam auf dem Handy aussieht. Gut, wem bei 160 einfach die Puste ausgeht, der muss eben versuchen durch geschickte Auswahl seines privaten Indianapolis diesen Umstand zu verdecken.

 

Clever, clever könnte man da meinen, und dann auch noch

(

ist eben besonderes Können
)

mit einer absoluten Begabung ausgestattet. Ich hatte da mal was über Haustiere und ihre Besitzer gelesen. Das hier kommt mir ähnlich vor - Fahrer und Auto werden sich immer ähnlicher: vorne und hinten nix drauf, aber mit der entsprechenden Verspoilerung lässt sich doch bestimmt der ein oder andere ausgefallene Zylinder kaschieren.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die wahren Held vom Dorf. Nennt man gemeinhin Dorftrottel (um beim Thema Video zu bleiben :explode:). Dienen der allgemeinen Belustigung in ländlichen Gebieten, in denen sonst nicht viel läuft außer der Nase.

 

Mir allerdings erschließt es sich nicht, was hemmungloses Drauftreten innerorts bringen soll. OK, es ist außergewöhnlich selten in dieser Form zu sehen gewesen bisher. Aber dass sowas Seltenheitswert hat, heißt ja nicht automatisch, dass es andere nicht könnten, wenn sie wollten. Es könnte auch heißen, dass andere schlichtweg nicht dämlich genug seien.

Jeden Tag stehen massenhaft Blödköppe in diesem Land aus ihren Betten auf und bewegen sich in die Öffentlichkeit, um dort mehr oder weniger unbewusst bedeutende gesellschaftliche Schäden zu verursachen. Der Darwinismus ist eben leider recht langsam in seinem Durchgriff. Aber immerhin beständig. Von daher bin ich guten Mutes, dass sich das Thema bald von selbst erledigt. Hoffentlich selbst, und nicht noch andere. <_<

 

(so, jetzt erstmal genug geätzt :mecker:)

Link to post
Share on other sites
Motorrad in der Stadt

 

Man möchte fast meinen, der hätte mit Absicht direkt daraufgehalten. Um den Mercedes zu treffen hat er ja noch die Fahrspur gewechselt. Wäre er auf seiner geblieben, wäre er doch problemlos vorbeigekommen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Man möchte fast meinen, der hätte mit Absicht direkt daraufgehalten.

Der hatte eben den Einschlagpunkt fest angepeilt, statt das er auf die Lücke geschaut hätte. Wohin man schaut, dahin fährt man.

 

Egal Gruß an Darwin.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Sicher kann man hier und da mal über Besoffene lachen (Situationskomik), allerdings widerstrebt es mir, über jemanden zu lachen, der offensichtlich so schwer krank (nichts anderes als eine Krankheit ist die Alkoholsucht) und berauscht ist, dass er jegliche Orientierung verloren hat. Kann man vll. auch anderer Meinung sein, ich persönlich finde es unangebracht.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Sicher kann man hier und da mal über Besoffene lachen (Situationskomik), allerdings widerstrebt es mir, über jemanden zu lachen, der offensichtlich so schwer krank (nichts anderes als eine Krankheit ist die Alkoholsucht) und berauscht ist, dass er jegliche Orientierung verloren hat. Kann man vll. auch anderer Meinung sein, ich persönlich finde es unangebracht.

Ach Gott, da passieren viel schlimmere Sachen auf der Welt. Wenn ich die alle so nahe an mich ran ließe, würde ich mir die Kugel geben. Die Situation ist urkomisch. Bleibe dabei. :licht:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...