Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

[mod]

Ich möchte ALLE noch einmal auf das eigentliche Thema des Threads aufmerksam machen.

 

Sollte eine Diskussion zu einem Thema erforderlich sein, so bitte ich diese in einem neu eröffneten separaten Thread zu führen.

 

Danke Gast225

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Dann muss ich darauf Hinweisen, dass mangelnde Intelligenz im Forum auch fatale Auswirkungen haben kann.

Die fatalste Aussenwirkung hat m.E. noch immer die gnadenlos ueberschaetzte Eigenintelligenz...... :rofl:

 

Back to topic übrigens. Immer diese Admins die mit diesem OT-Scheiss anfangen...

Es war diesmal weder ein Admin oder ein Mod, der dir deine eigene Selbstueberschaetzung vorgefuehrt hat, es war ein "ganz normaler" User - und das ist gut so!

Link to post
Share on other sites

Ist ein Fake von ProSieben. Die Sendung war glaube ich Galileo oder so und war ein Experiment.

Stimmt doch gar nicht. Hier spricht doch der Pilot.

Aber wenn man mal genauer bei Minute 1.09 bis 1.11 schaut merkt man das es nur eine einfache Simulation ist. Wobei der Kommentar zum weißen Helm sinnfrei ist und auch durch die Sonnenreflexion begründbar ist, und die wiederum belegt

.

Theoretisch ist so etwas mit einem Kunstflugzeug möglich, aber eine trudelnde Maschine so knapp über dem Boden abzufangen ist nur mit einem Modellflugzeug möglich.

Es gibt aber durchaus belegbare Videos von anderen Flugzeugen die als Zweiflügler gestartet und nur mit einem gelandet sind.

P.S.: letztendlich ist es ja nur wieder ein Werbefilm für eine Bekleidungsfirma.

 

Noch eine allgemeine Sache:

Wäre es möglich neben den nackten Link zum Video auch etwas erklärenden Text zu schreiben? Es reicht ja, wenn es wie bei Pferdestehler oder glückspilz umrahmt wird.

 

Achso falls noch jemand Popcorn mag.

Link to post
Share on other sites
Hier eins, das mir besser gefällt. :blink:

 

--> http://de.youtube.com/watch?v=7N3olV2PwbE

 

Das ist aber kein GT3. PCM gab es MW im 996 GT3 nicht... ??

 

Und was drücken die Jungs denn die ganze Zeit auf dem PCM rum? :rolleyes:

 

Doch, sollte ein GT3 MK I sein.

 

Hat natürlich kein PSM, dort müsste die AC Steuerung sitzen. ;)

 

Bitte PCM nicht mit PSM verwechseln! :vogelzeig:

 

Ich habe mich geirrt. Habe es gerade nochmal angeschaut: Es ist tatsächlich die Klimaanlage, an der die beiden herumdoktern - und kein Bildschirm. In einigen Szenen ist auch der Schriftzug GT3 im Drehzahlmesser klar zu sehen.

Link to post
Share on other sites
Bitte PCM nicht mit PSM verwechseln! :blink:

 

Ich habe mich geirrt. Habe es gerade nochmal angeschaut: Es ist tatsächlich die Klimaanlage, an der die beiden herumdoktern - und kein Bildschirm. In einigen Szenen ist auch der Schriftzug GT3 im Drehzahlmesser klar zu sehen.

 

Ach, und ich hatte sowieso PSM gelesen. Dachte schon, was hat der (Du) denn mit PSM da? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Gumball in Marokko von Ant und Pete im 330d. Insgesamt 30min atemberaubende Bilder vom Gumball-Alltag. Es ist alles dabei - Stadtverkehr, Autobahn und (mein Favorit) Landstraße.

 

Gefährliche Situationen: Sehr wenige, meist eher durch unfähige Locals. Ausgebügelt durch die Gumball-Teilnehmer.

 

Teil 1:

 

Teil 2:

 

Teil 3:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...