Jump to content

Videos Teil II


Guest Mr_Biggun

Recommended Posts

  • Replies 899
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...erklär das mal deiner Versicherung  

Eberhofer Krimi... Blitzer  

Es ist nicht das jüngste Video--   und hier war es auch schon mal Thema: https://www.derwesten.de/politik/junckers-vermeintliches-alkohol-problem-wird-wahlkampfthema-id8949388.html

Posted Images

Kultivierte Autobahnfahrt.

 

Die fahren so kultiviert über die BAB, das man meinen könnte, sie hätten jeder für sich, in einem Karton im Keller, ein zweites Leben als Reserve :rolleyes: .

Link to post
Share on other sites
Vorsicht faun98 die Frauen schlagen zurück

 

http://www.rooster24.com/?p=6215

 

:unsure: funktioniert aber nur bedingt. Ich gehe mal davon aus, das um den Nebenantrieb des Schleppwagens laufen zu lassen, der Motor in Betrieb ist. Demzufolge ist das Lenkradschloss nicht eingerastet - haben die in China sowas überhaupt ? :rolleyes: - sobald die Dame das Lenkrad ihres Fz. etwas anzieht, bekommt der Schleppwagen hinten einen Schlenker, die Lenkräder drehen sich schlagartig bis zum Anschlag, wenn man Pech hat genau in die Richtung, der am Straßenrand abgestellten Autos.

 

Jede Menge verbeultes Blech ;) .

Link to post
Share on other sites

 

Absolut talentfrei, herrlich. Sowas Dummes habe ich ja schon länger nicht mehr gesehen. ;):rolleyes::sneaky:

 

 

 

 

An sich habe ich gegen die Manöver an sich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. :rolleyes:

 

Aber der Fahrer macht mir nicht den Eindruck, als wäre er in jeder Situation noch genug Herr der Lage. Und der S-Klasse den Spiegel abfahren geht gar nicht. Bestätigt aber nur meinen Eindruck insgesamt.

Link to post
Share on other sites
Vorsicht faun98 die Frauen schlagen zurück

 

http://www.rooster24.com/?p=6215

 

:unsure: funktioniert aber nur bedingt. Ich gehe mal davon aus, das um den Nebenantrieb des Schleppwagens laufen zu lassen, der Motor in Betrieb ist. Demzufolge ist das Lenkradschloss nicht eingerastet - haben die in China sowas überhaupt ? :rolleyes: - sobald die Dame das Lenkrad ihres Fz. etwas anzieht, bekommt der Schleppwagen hinten einen Schlenker, die Lenkräder drehen sich schlagartig bis zum Anschlag, wenn man Pech hat genau in die Richtung, der am Straßenrand abgestellten Autos.

 

Jede Menge verbeultes Blech ;) .

Es soll sich wohl um eine Werbung für das Fahrzeug handeln, welches eigentlich abgeschleppt werden sollte.

Link to post
Share on other sites
An sich habe ich gegen die Manöver an sich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. :unsure:

 

Aber der Fahrer macht mir nicht den Eindruck, als wäre er in jeder Situation noch genug Herr der Lage. Und der S-Klasse den Spiegel abfahren geht gar nicht. Bestätigt aber nur meinen Eindruck insgesamt.

 

 

+++

 

So ein blödes A*schloch.

Dachte mir noch: das kann net langen in der Mitte zwischen den Fahrzeugen durch.....

 

Ansonsten sieht man hier schön den Unterschied zwischen möchtegern schnell (530er bmw) und schnell (S5)

Sollten sich mal mehr 530er fahrer ankucken, vielleicht begreifen sie dann mal dass sie von der linken spur weg gehören. :rolleyes:

 

btw. hallo elstern, frohe weihnachten! ;)

Link to post
Share on other sites

;) Gott Agathe.... würde ich jemals in den Genuß kommen, so einen Vollhonk beobachten zu können, ich glaube, ich würde erstmal laut und herzhaft :whistling::30: .

 

("Ey Alda, machisch korrekt de Drift. Guckssu")

Link to post
Share on other sites
:rofl:

 

Solche hirnverbrannten fehlgeleiteten Ansichten darüber, was "kultiviert" alles mit einschließt wie die deine hier offengelegte haben dazu geführt, dass niemand den ursprünglich löblichen Begriff KSF mehr ernst nimmt.

 

Das Fahren im Video ist asozial und rücksichtslos, punkt.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Dito! Wenn das ironisch gemeint sein sollte, dann müssten einige andere Äußerungen und Verhaltensweisen hier im Forum seit längerem ebenfalls ironisch gemeint sein, ohne als solches erkennbar zu sein.

 

Wenn dem so wäre, dann wäre ich beruhigt. Müsste allerdings darauf hinweisen, was derartige unkenntliche Ironie im Forum für eine fatale Außenwirkung haben muss.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Großer Applaus meinerseits! Schön, dass ich nicht der einzige User bin, der es so sieht, dass hier ganz haarsträubend ein urspünglich mal gut gemeinter Ausdruck vollkommen demontiert wird.

 

Bist du nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...