Jump to content

13-jähriges Mädchen In Somalia Gesteinigt


Recommended Posts

Guest Simineon
Irgendwie schaffen es sämtliche Länder, von Frankreich mal abgesehen, positive Erfahrungen mit dem Mann zu verbinden.

 

Sag' mal ... leidest Du an Wahrnehmungsstörungen ?

 

Kannst ja mal die Engländer; Amerikaner; Polen; Österreicher; Sowjets; Tschechen; Bulgaren fragen, welch positive Erfahrungen mit den Nazis gemacht wurden. Kannst ja mal die Sinti; Roma; Homosexuellen; Juden; Behinderten; Sozialdemoraten; etc. fragen welche positiven Erfahrungen in der Zeit des GröFaZ gesammelt wurden.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 252
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie schaffen es sämtliche Länder, von Frankreich mal abgesehen, positive Erfahrungen mit dem Mann zu verbinden.

 

Sag' mal ... leidest Du an Wahrnehmungsstörungen ?

 

Kannst ja mal die Engländer; Amerikaner; Polen; Österreicher; Sowjets; Tschechen; Bulgaren fragen, welch positive Erfahrungen mit den Nazis gemacht wurden. Kannst ja mal die Sinti; Roma; Homosexuellen; Juden; Behinderten; Sozialdemoraten; etc. fragen welche positiven Erfahrungen in der Zeit des GröFaZ gesammelt wurden.

 

Ich glaube nicht das es um Erfahrungen geht.

Hitler ist und bleibt eine -wenn auch fragwürdige- Kultfigur, nichts für die die Erfahrungen gemacht haben, die sind eh größtenteils tot. Eher für die nachfolgenden Generationen.

 

Mit Engländern hab ich nicht viel zu tun, erfahrungen zu Amis habe ich schon gesagt, Polen fanden den Toll weil eigentlich sinds ja deutsche, die Östereicher weil er eigentlich Ösi war, die Bulgaren weil er gegen die Türken gekämpft hat, mit den sonstigen Gruppen habe ich nichts zu tun, wobei Behinderte ja keine Gruppierung an sich sind und Sozialdemokraten von damals sind auch alle tot.

 

Genannte finden meiner Erfahrung nach regelmäßig eine Möglichkeit, Deutschland - Hitler mit etwas positivem zu verbinden und so kommt real ständig ein Führerbonus zu Stande, den man als Deutscher in diesen Gemeinschaften genießt. Ob berechtigt oder nicht, ob es so war oder nicht, das steht alles auf einam anderen Blatt Papier.

 

Darüber hinaus schreibe ich nicht aus Geschichtsbüchern, sondern berichte aus der Welt.

Link to post
Share on other sites

Bevor das jetzt mal wieder zu sehr vom Thema abdriftet:

 

WELT DEBATTE - Kolumnen - Iran aktuell - 30 Jahre nach der islamischen Revolution im Iran:

 

http://debatte.welt.de/kolumnen/73/iran+ak...olution+im+iran

 

"Mehrangiz Kar arbeitete 22 Jahre als Anwältin in der „Islamischen Republik Iran“ bis sie in die USA emigrierte. In einer Analyse der iranischen Strafgesetzgebung kommt Kar zu dem Ergebnis, dass nach 30 Jahren islamischer Revolution rohe Gewalt gegen Frauen, Männer, Kinder, Muslime und Nicht-Muslime eine legitime Form angenommen hat und gesetzlich verankert ist."

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...