Jump to content

Spl Control


Recommended Posts

Handelt sich um einen LI mit 2 Sensoren nach vorne und 2 Sensoren nach rückwärts.

 

Beim Radarmodul dürfte es sich dem Preis nach um einen Bel STI-R handeln.

 

Funktionieren wird das Ganze sicher - aber um den Preis. :mecker:

 

Wenn ich da an meinen AL und den STI-R um zusammen 1200,-Euro denke.. :think:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
aber kann das system was oder soll man das vergessen???

Um den Preis bekommst du schon was ganz anderes!

 

Vor allem weiß ich nicht, wie das mit den Rebrands läuft (Garantie, Updates..)! Wenn es schon ein LI sein soll, dann bestell lieber direkt bei LI!

 

 

Streetpower ist der offizielle Importeur für LI in Österreich. Dass die ihr eigenen Aufkleber draufkleben ist maximal ein Problem für LI, aber sicher nicht für den Kunden. Da schon eher der Preis :nick: .

 

 

PS: war übrigens Mysterieshopper bei Streetpower in der SCS. Also, der Typ der dort am Tresen steht hat definitiv NULL Ahnung. Gibt auch gebrauchte aktuellste "Laserstörer" dort, wollte mir einen alten LT400, der schon irgendwo eingebaut war, um € 199,-- andrehen. Als ich dann gemeint habe, ich will aber einen Laser Interceptor, hat er erstmal blöd geschaut und nachgefragt, was ich jetzt meine, das ist doch ein Laserstörer. Der hat also den Namen Laser Interceptor noch nie gehört gehabt.

Eventuell (hoffentlich) haben's in der Zentrale in Wr.Neudorf mehr Ahnung. Bleibt nur zu hoffen.

Link to post
Share on other sites
Beim Radarmodul dürfte es sich dem Preis nach um einen Bel STI-R handeln.

 

Nix da!

Das Radarmodul ist ein Valentine One in ein selbstgebasteltes Gehäuse vergossen/verpappt..... :nick:

Und für so was wollen die 1450 Euronen..... ^_^

 

Das ist nicht der Kaufpreis, sondern FLASCHENPFAND ! ;);)

Link to post
Share on other sites
und was soll ich mir jetzt kaufen???

Empfehlung für Österreich:

Laser: AL G9

Radar: Bel STI-R, Bel 966R mit Horn (wenn es etwas billiger sein sollte) oder Valentine One

Zustätzlich noch Radar POI fürs Navi und ein gutes Auge für Provida und Abstandsmessungen, dann kann dir nichts mehr passieren! :unsure:

Link to post
Share on other sites

Bin mir sicher das meine Konfiguration

 

Ein Bel STI-R

und ein AL die Beste Lösung bei uns ist.

 

Aber nicht nur weil ich Sie habe.. :unsure:

 

Gruss gery41

 

Ups goldmember war schneller..hat es aber auf den Punkt gebracht

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...
Natürlich! :D

 

Das sind zwei verschiedene Produkte/Hersteller:

 

LI = Laser Interceptor

G9 = Anti Laser

 

ja das war mir schon klar, nur können die dasselbe bzw. kann einer mehr (softwareupdate oder der gleichen)

 

Der Preis ist schlichtweg eine Frechheit!

 

:blink:

 

welcher preis ist ok bzw. wo bekommt man ihn zu dem besseren preis?

Link to post
Share on other sites

Falls Du ab und an in die Schweiz fährst, fährst Du mit dem AL G9 besser, da er die Traffic Observer erkennt..... der LI hingegen nicht!

Auch bei der TruSpeed mit AntiJam bin ich mir nicht sicher, ob der LI die kann......

 

Und obendrein sparst Du noch über 300 Euro.....

 

Im Prinzip also keine Frage..... :blink:

Link to post
Share on other sites
Falls Du ab und an in die Schweiz fährst, fährst Du mit dem AL G9 besser, da er die Traffic Observer erkennt.....

Ich bin der Meinung, man sollte das nicht nur auf die Schweiz begrenzen. AL hat den PSS integriert und den TO. Auch die deutschen Mautbrücken wurden extra herausgefiltert. Inzwischen gibt es ja auch in Österreich etwas für die Jungs zu tun. :blink:

 

Ivan hat vor einiger Zeit schon davon gesprochen, den "Traffic Observer" einzumessen. Bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert. Auch mit der TruSpeed Geschichte hat sich gezeigt, dass LI am amerikanischen und AL am europäischen Markt interessiert ist.

 

Das sind alles Punkte die im Raum DACH für den Anti Laser sprechen.

 

Auch bei der TruSpeed mit AntiJam bin ich mir nicht sicher, ob der LI die kann......

Seit der FW 7.10

 

Und obendrein sparst Du noch über 300 Euro.....

So darfst du nicht rechnen!! :D Die 800€ sind ein "österreichischer Spezial-Preis"!! :D

 

Den LI Dual gibt es schon um 500€.

Link to post
Share on other sites
Wenn Du nicht gerade eine Schrankwand fährst allemal.....

 

ne nur so was da [bild gelöscht] und die luftgitter in der stoßstange sind aus metall

Edited by Gast225
Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt
Link to post
Share on other sites

im Prinzip wurde alles schon richtig dargestellt bzw. erklärt.

Würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und 2 Köpfe verbauen.

 

Gabs da nicht irgendwo mal nen Test des AL G9 mit der 1-Kopf vs. 2-Kopf Variante?

Der mit 2 Köpfen hat besser abgeschnitten, vorallem in Extremsituationen...

Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen, weiß nur nicht mehr wo... Der mit 2-Köpfen deckt halt mehr Fläche ab und das Risiko eines PT wird natürlich wesentlich verringert.

 

p.s. der Preis des österreichers ist echt eine Frechheit, 800 Flocken, dass ist mehr als das doppelte als wenn man direkt beim Händler/Hersteller kauft...

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Guest madhawk

habe dieses system sebst getest.

angeblich ist eine andere software drauf (lt. streetpower) aber es sonst alles von li

 

meine tests haben ergeben das ab ca 250m eine messung möglich war!

und mit einem gleichen li system (originalem li system) hat alles bestens funktioniert.

 

der preis ist wie bereits erwähnt eine frechheit und für das was mir versprochen wurde bin ich sehr entäuscht!

 

übrigens wurde die firma bereits verkauft und heißt jetzt sam us car service...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...