Jump to content

Wer Programmiert Bel 940 Auf Europa-frequenzen Um?


Recommended Posts

Tja, hier scheiden sich die BEL-Geister. Ehrlich gesagt traue ich derzeit nicht vielen Geräten von BEL zu, dass sie eine Multanova in Deutschland früh erkennen. Selbst mein STI Driver hatte unlängst eine lausige Performance von 100 Metern. Das reicht so gerade aus, ist aber definitiv kein guter Wert.

 

Ich bin und bleibe ein alter Ka-narrow-Fan bei den Geräten von BEL, auch wenn viele hier den Driver in den Himmel loben.

 

Mein alter 940i oder der 950i piepten zwar an jeder Ecke aber sie zeigten auch ausreichend früh eine Multanova an.

 

Und jetzt bekomme ich bestimmt Haue von unseren schweizer Kollegen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Tja, hier scheiden sich die BEL-Geister. Ehrlich gesagt traue ich derzeit nicht vielen Geräten von BEL zu, dass sie eine Multanova in Deutschland früh erkennen. Selbst mein STI Driver hatte unlängst eine lausige Performance von 100 Metern. Das reicht so gerade aus, ist aber definitiv kein guter Wert.

 

Ich bin und bleibe ein alter Ka-narrow-Fan bei den Geräten von BEL, auch wenn viele hier den Driver in den Himmel loben.

 

Mein alter 940i oder der 950i piepten zwar an jeder Ecke aber sie zeigten auch ausreichend früh eine Multanova an.

 

Und jetzt bekomme ich bestimmt Haue von unseren schweizer Kollegen. :rolleyes:

 

GENAU !!!!!! :):D

Link to post
Share on other sites
...der hat das ku band nicht (brauche ich das in ö?).

Definitv nicht! Die microspeed ist in Österreich nicht mehr in Verwendung!

 

hatte vorher den 990, war sehr zufrieden.

Was für Vorwarnzeiten hattest du damit in Österreich? :rolleyes:

(Ka-Band nicht K-Band) bei RÜCKSEITIGER Messung)

Link to post
Share on other sites
Als ich letztes Jahr durch Ö gefahren bin (vom Urlaub nach Hause) hatte ich einen Ku-Band blitzer...

Die microspeed ist bei uns ein Auslaufmodell. Sie ist zwar noch zugelassen wird aber nicht mehr verwendet (Stand ~August). Unter anderem weil die Messdaten nicht VSTV kompatibel sind.

 

Es gab auch mal eine KU Box in Wels.

Link to post
Share on other sites
naja beim 990er hatte ich ca 100 meter vorwarnzeit, beim jetzigen zeigt er mir bekannte messstellen teilweise erst 5 meter danach an

Dann hat BELuser recht! :mecker:

Spar dir das Geld und kaufe dir für Österreich entweder einen BEL STI-R oder einen V1.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...