Jump to content

V1, Sti-driver Und Bel 966r Im Österreich Härtetest


Recommended Posts

Der BEL STi Driver ist auf dem Ka-Band nicht so gut wie der V1, aber in der Fehlalarmunterdrückung auf dem K-Band besser. Bei korrekter Ausrichtung des BEL Sti Driver sollte die Vorwarnung auf dem Ka-Band aber ausreichen.

 

Hat hier eigentlich jemand schon mal einen Bel Sti Driver gegen ein Poliscan getestet? Denke, dass dort der V1 vorne liegt.

 

Ich, der mit K-Band-Fehlalarmen des V1 gut umgehen kann, würden mir den holen. Viele andere denk ich den Bel Sti Driver.

Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass noch neue Multanovas verkauft werden. Die Bedeutung nimmt also ab. Aber die nächsten 5-10 Jahre wird man sicher noch mit Multas rechnen müssen.

Die mobilen Geräte der Zukunft sind ES3.0 von ESO, das PoliScan speed von Vitronic und das speedophot digital von Traffipax.

 

Den V1 kann man in der Tat sehr gut programmieren, trotzdem ist die Fehlalarmunterdrückung des BEL besser.

Link to post
Share on other sites

äh danke für die info, ich kann nur leider noch nicht soviel damit anfangen :kopfschuettel:

heisst das jetzt das Ka-band die zukunft ist, oder k-band?

ach, und ist es möglich, einmal festeingebaute geräte einfach wieder auszubauen für ein neues fahrzeug z.b.?

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...
Bel 966R

 

 

Das Verlängerungshorn

Wie erwartet brachte das Horn eine deutliche Steigerung der Vorwarnzeit. Wo ohne Horn auch schon mal erschreckende 20m (

) erreicht wurde, lag das Minimum mit Horn bei zirka 200m (Autobahn). Wer genug Platz hat, sollte auf jeden Fall über ein Verlängerungshorn nachdenken. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

post-25015-1226180150_thumb.jpg

 

Hallo!

 

Habe mit Interesse die Verbesserung mit dem Verlängerungshorn gelesen und möchte es auch verbauen.

 

Meine Frage: wo bekomme ich dieses, Eigenanfertigung, Handel?..

 

LG Henry

Link to post
Share on other sites
Bel 966R

 

 

Das Verlängerungshorn

Wie erwartet brachte das Horn eine deutliche Steigerung der Vorwarnzeit. Wo ohne Horn auch schon mal erschreckende 20m (

) erreicht wurde, lag das Minimum mit Horn bei zirka 200m (Autobahn). Wer genug Platz hat, sollte auf jeden Fall über ein Verlängerungshorn nachdenken. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

post-25015-1226180150_thumb.jpg

 

Hallo!

 

Habe mit Interesse die Verbesserung mit dem Verlängerungshorn gelesen und möchte es auch verbauen.

 

Meine Frage: wo bekomme ich dieses, Eigenanfertigung, Handel?..

 

LG Henry

 

Hallo bin neu und befürchte den falschen Bereich erwischt zu haben - kann man das bitte verschieben?

 

LG Henry

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...