Jump to content

Garmin Eu Poi Für Blitzer


Recommended Posts

hi Leute

 

kennt jemand eine poi blitzer software für's nüvi welches die ganze EU abdeckt??????

 

 

denkt jetzt nicht dass ich auf naviblitzer umgestiegen bin - ich bleibe meinem v1 natürlich treu :sneaky:

 

 

ich nehm mir wahrscheinlich demnächst ein nüvi und wollte dass mal so nebenbei ausprobieren

 

 

lg mladjo

Link to post
Share on other sites

Ich habe letztes Jahr einige Anbieter durchprobiert, allerdings kam keiner an die Genauigkeit und Aktualität von SCDB heran. Lediglich, dass mobile Blitzer nicht in der SCDB Datenbank enthalten sind, ist ein kleiner Nachteil!

 

Am Besten einen neuen Blitzer melden, dann bekommst du ein lebenslanges Gratis Abo! So habe ich es z.B. gemacht!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...