Jump to content

Fehleranzeige Bei Bel 990i: ?eeprom


Recommended Posts

guten tag

vielleicht kann mir jemand helfen: mein bel 990i, das bisher tadellos funktionierte, zeigt jetzt beim einschalten immer "?eeprom" an, dazu gibt es einen lauten ton ab, manchmal wird am display auch "ca" angezeigt und es schrillt weiter. weiß jemand woran es liegen kann?

#

Link to post
Share on other sites
guten tag

vielleicht kann mir jemand helfen: mein bel 990i, das bisher tadellos funktionierte, zeigt jetzt beim einschalten immer "?eeprom" an, dazu gibt es einen lauten ton ab, manchmal wird am display auch "ca" angezeigt und es schrillt weiter. weiß jemand woran es liegen kann?

#

 

Versuchs mal mit einem "FACTORY RESET" ( Siehe Betriebsmanual )

Dann nochmals neu programmieren. Wenns nichts nützt, dann ist ja nicht mehr so weit bis Weihnachten. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
danke. leider habe ich kein manual, da gebraucht gekauft. welche tasten soll ich denn drücken?

"Uff", sowas kauft man nicht OHNE MANUAL" !

Beim 990i weiss ich es leider auch nicht genau, da ich keinen besitze. Vielleicht weiss ein anderer User mehr.

 

Beim BEL STI-DRIVER wird es so gemacht:

* Gerät ausschalten

*Drücke und halte die beiden Knöpfe: " Volume/Mute" " SENS"

*Während die Knöpfe gedrückt werden, gleichzeitig mit der andern Hand das Gerät einschalten

*Im Display erscheint nun "RESET"

* Anschliessend neu programmieren.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...