Jump to content

Lasern In Österreich - Kassieren In Italien


Recommended Posts

Gestern abend hat die Tiroler Polizei reichlich Beute gemacht: Auf der Reschenpaß-Bundesstraße kurz vor dem Grenzübergang :shit:

Bei näherer Betrachtung auf Google Maps fiel mir aber eben auf:

Meßgerät und Anhalteposten standen zwar (gerade noch!) in Österreich - ihr Bulli ebenso wie die Angehaltenen veschiedenster Nationalität samt vermutbar kassierenden ;) aber - wenn der Grenzverlauf bei Google korrekt wiedergegeben ist - bereits auf italienischem Boden... :cop01:

Ob das so seine Richtigkeit hat? :cop01:

 

:sneaky:

c.s.,

nein, nicht betroffen :D

Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird ja durch diesen Thread irgendein Betroffener angeregt, der Frage nachzugehen :cop01:

Manch einer wird wohl aus dem erst ~200m weiter stehenden blauen Schild mit Sternenkranz und Inschrift "Italia" auf den genauen Grenzverlauf geschlossen haben - und somit auch darauf, ganz korrekt in Ö zur Kasse gebeten worden zu sein; mer waases net... :cop01:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
Gestern abend hat die Tiroler Polizei reichlich Beute gemacht:......

 

Hätte die Tiroler Polizei doch nur vor einigen Tagen Radarkontrollen in der Nacht gemacht und noch diesen bösen Raser, der sich dann mit 1,8 % überschlagen hat und zu Tode kam, geblitzt. Wäre vielleicht besser gewesen.

Link to post
Share on other sites
Hätte die Tiroler Polizei doch nur vor einigen Tagen Radarkontrollen in der Nacht gemacht und noch diesen bösen Raser, der sich dann mit 1,8 % überschlagen hat und zu Tode kam, geblitzt. Wäre vielleicht besser gewesen.

 

War aber nicht in Tirol.. :cop01:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Hätte die Tiroler Polizei doch nur vor einigen Tagen Radarkontrollen in der Nacht gemacht und noch diesen bösen Raser, der sich dann mit 1,8 % überschlagen hat und zu Tode kam, geblitzt.

Glaubst du wirklich, dass Haider in so einem Fall mit einer Strafe/Folgen zu rechnen hätte? Ich nicht! :cop01:

 

Kurz die Innenbeleuchtung anmachen, brav winken und weiter geht die Fahrt...

Link to post
Share on other sites
Ob das so seine Richtigkeit hat? :cop01:

 

Das wirst Du nie erfahren. :cop01:

 

Vor einiger Zeit habe ich im Radio, WDR 2, gehört, dass die Polizei aus NRW auch in einem gewissen Abstand zur Grenze, ich meine 10 km, in den Niederlanden tätig werden kann. Die niederländische Polizei ebenfalls in NRW. So eine Vereinbarung könnte es auch zwischen Österreich und Italien geben.

Link to post
Share on other sites
Hätte die Tiroler Polizei doch nur vor einigen Tagen Radarkontrollen in der Nacht gemacht und noch diesen bösen Raser, der sich dann mit 1,8 % überschlagen hat und zu Tode kam, geblitzt. Wäre vielleicht besser gewesen.

 

War aber nicht in Tirol.. :cop01:

 

Gruss gery41

 

Wo es war, ist egal. Nicht egal ist, das wie man lesen kann, ein Millionenvermögen vorhanden ist und trotzdem der Steuerzahler für den geschrotteten Pheaton aufkommen muss, den ein vollkommen besoffener Raser mit 142 Km/h in einer 70er Zone zerlegt hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...