Jump to content

3 Mal Geblitzt....


Recommended Posts

Hallo Freunde des Radarforums,

 

Mir ist echt was blödes passiert. An einer Blitzerampel die ich gut kenne überfuhr ich die Markierung weil ich zu leicht bremste. Ich konnte nicht so doll bremsen da hinter mir ein Auto sehr nah an mir dran war. Also überfuhr ich ohne Absicht die Markierung(rollte leicht) es blitze das erste mal dann noch mal und als ich ein Stück zurücksetzte ein drittes mal.... Aber auf dem Bild sieht man ja das ich stehe. Mit was für einer Strafe kann ich rechnen?

 

Danke Euch schon mal für Infos

 

Venusfalle :cop01:

Link to post
Share on other sites

Sollte eigentlich nur 10€ für einen Haltlinienverstoß kosten(meist werden diese Fotos aber aussortiert und es kommt gar nix)

Außer du bist in den geschützten Bereich, sprich Fußgängerüberweg oder schon bis in die querende Straße gefahren, dann wird ein qualifizierter Rotlichtverstoß draus. Aber so wie du schreibst war das anscheinend ja nicht der Fall.

Link to post
Share on other sites

hallo, wurde auch letztens geblitzt als ich eine rote Ampel missachtet habe. Bin leider noch in der Probezeit, habe aber ein Bescheid bekommen, das ich nur 1 Monat Fahrverbot habe, 4 Punkte bekomme und ein Bußgeld zahlen muss, kann das sein?

 

weil eigentlich muss man ja ein aufbauseminar machen .. frage an euch :cop01:

Link to post
Share on other sites
hallo, wurde auch letztens geblitzt als ich eine rote Ampel missachtet habe. Bin leider noch in der Probezeit, habe aber ein Bescheid bekommen, das ich nur 1 Monat Fahrverbot habe, 4 Punkte bekomme und ein Bußgeld zahlen muss, kann das sein?

 

weil eigentlich muss man ja ein aufbauseminar machen .. frage an euch wink.gif

Na, die Frage kenn ich doch http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...mp;#entry596150 und beantwortet ist sie auch schon :cop01:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...