Jump to content

Xaiox Trapscout - Alternativen?


Recommended Posts

Hallo!

 

Verwende momentan einen Xaiox Trapscout und prinzipiell wäre ich damit auch zufrieden, wenn folgendes nicht wäre:

 

-Warnung akustisch ist mir zu leise

-Qualität finde ich mäßig, Akku nach einem halben Jahr defekt (das ist mir eigentlich gleich), Antennenanschluß hat sich die

goldene "Klinke" leider gelöst, sodass dieser als defekt anzusehen ist. Leider haben einige unserer Firmenautos Metall-

bedampfte Scheiben womit ich ohne diese externe Antenne kein Signal habe.

 

Zudem würde gerne gewarnt werden, wenn ich das GPS-Signal verliere.

 

 

 

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen???

 

Wieder einen Trapscout oder gibt es eurer Meinung ein Gerät, das meinen Ansprüchen gerechter wird? Wichtig wäre mir vor allem ein solider Antennenanschluß und eine laute Warnung

 

 

Hat wer von euch Erfahrungen dem GTop-Gerät???

 

 

Schon mal vielen Dank für eure Antworten,

ciao Jan.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...