Jump to content

Bel Vector 995 ... Radar Dedektor-detektoren


Recommended Posts

ich möcht mir hier in den USA gerade einen Bel Vector 995 kaufen, da ich aus forenberichten und anhand des günstigen preises darauf schließe, das dies das richtige gerät für mich ist.

ich bekomme ihn hier neu für 150€.

 

ICH HABE GEHÖRT, dass cops in Deutschland eventuell deinen radar detector orten können. STIMMT DAS? haben die cops die möglichkeit festzustellen, ob man einen radarwarner benutzt oder nicht? und ist dies dann auch bei meinem zukünftigen modell der fall?

 

des weiteren heißt der warner in manchen shops Bel Vector 995 INTERNATIONAL.... sind die identisch,? oder muss ich da auf irgendwas achten? oder ist der generell einfach international?

 

danke für eure antworten, ich freu mich auf das teil.

 

cyte

Link to post
Share on other sites

Es gibt nur zwei Geräte welche man z.Z. 100% nicht orten kann, dass sind

1. BEL STI DRIVER

2. BEL STI-R (Einbaugerät)

 

 

Doch die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird. In Deutschland sind unseres Wissens keine solche "Messgeräte" in Betrieb. Aufgepasst jedoch in Holland und Belgien.

Link to post
Share on other sites
ich möcht mir hier in den USA gerade einen Bel Vector 995 kaufen, da ich aus forenberichten und anhand des günstigen preises darauf schließe, das dies das richtige gerät für mich ist.

ich bekomme ihn hier neu für 150€.

 

ICH HABE GEHÖRT, dass cops in Deutschland eventuell deinen radar detector orten können. STIMMT DAS? haben die cops die möglichkeit festzustellen, ob man einen radarwarner benutzt oder nicht? und ist dies dann auch bei meinem zukünftigen modell der fall?

 

des weiteren heißt der warner in manchen shops Bel Vector 995 INTERNATIONAL.... sind die identisch,? oder muss ich da auf irgendwas achten? oder ist der generell einfach international?

 

danke für eure antworten, ich freu mich auf das teil.

 

cyte

 

Der Vector 995 taugt in Europa nicht..... Empfindlichkeit auf dem Ka-Band ist schlicht ungenügend (selbst getestet.....)

 

Der 995i hat Ka-Narrow und arbeitet deshalb in diesem Bereich etwas besser, kommt aber nicht an die Leistung eines V1 oder STI-Driver ran.....

 

Ach ja..... so zeugs steht übrigens in den Kaufempfehlungen BEL....

Das nächste Mal einfach zuerst durchlesen..... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
ICH HABE GEHÖRT, dass cops in Deutschland eventuell deinen radar detector orten können. STIMMT DAS? haben die cops die möglichkeit festzustellen, ob man einen radarwarner benutzt oder nicht?

Im Jahr 2007 wurden etwa 700 Fälle des Tatbestands „Sie betrieben als Führer des Kraftfahrzeugs verbotswidrig ein technisches Gerät, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen/zu stören“ an das KBA gemeldet. Ich vermute allerdings, dass zur Entdeckung konventionelle Verfahren herangezogen wurden – schließlich haben auch Polizeibeamte Augen im Kopf.

Link to post
Share on other sites

also sollte ich den Bel Vector 995 allein wegen der K-Narrow differenz zum 995i nicht kaufen oder war das ehr auf die ansprüche an den V 1 bezogen.

 

weil ich den Bel Vector 995 in den USa momentan hier für 150 euro neu bekommen kann und ich halt denke, ich könnte hier wirklich ein schnäppchen machen.

 

aber wenn der auf dem KU band wirklich (undzwar absolut gesehen) so schlecht abschneidet oh ne bezug auf den V1 zu nehmen, dann würd ichs halt lassen.

 

ich kenn halt net die relevanz von dem KU band in Deutschland... was is den das, was die polizei in ihren blauen golf variant immer benutzt. und was ist das was die fest installierten geschwindigkeitsblitzkästen benutzen... achja.. und was benutzen die festistallierten "rote ampel" blitzer. würde ich da mit dem "nicht internationalen" bel Vector 995 trotzdem gute warnleistung erhalten?...

 

 

ich wäre froh um eine gezielte antwort zu meiner situation, da ich dieses gerät nun momentan sehr günstig beziehen kann und ich nicht einschätzen kann, wie relevant nun eine abstufung zwischen der effizienz bezüglich KU band und K-Narrow ist :rolleyes:

 

ich bedanke mich aber nochmal ausdrück für die informativen antworten, ohne euch hätt ich wahrscheinlich nen cobra system gekauft :rolleyes:

 

liebe grüße aus Las Vegas,

 

cyte

Link to post
Share on other sites

ku brauchst du in deutschland nicht! Kauf dir den bel mit ka-narrow, dann hast du in jedem fall ein brauchbares gerät und kein schrott. Lies dir auch noch die kaufempfehlung zu den bel-geräten durch. Radardetector-detectoren gibt es in deutschland nicht!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...