Jump to content

Permanenter Standort-modus Bei Becker-navi


Recommended Posts

Hallo, Ihr Freaks!

 

kann mir jemand sagen, wie man bei dem Becker-Navi-Gerät (nun ausgestattet mit der Blitzer-Software) einen Dauer-Modus einschalten kann, so daß dieses Gerät mitläuft, die Karte zeigt und eben auch vor einem Starenkasten warnt, ohne, daß ich andauernd ein Ziel eingeben muß?

 

Vorteil wäre... kein Gequatsche der Ansagerin.

 

Und - ich fahre ja sehr oft auf "bekannten" Strecken, so daß ich keine Navigation brauche.

 

Dennoch, - man könnte in Gedanken mal den "alt bekannten" Starenkasten übersehen.. da wäre dieses mitlaufende Gerät schon hilfreich.

 

Weiß jemand, wie das geht?

 

Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich habe dafür keine Menüeinstellung gefunden.

 

Alberto

Link to post
Share on other sites

Ich habe ein Becker Traffic Pro Highspeed Festeinbau, da geht die Warnung nur mit laufender Navigation. Ich kann aber das Gequatsche auf stumm schalten und mich somit irgendwohin navigieren lassen, es piept dann nur an Gefahrenstellen :kopfschuettel:

Wie das bei den mobilen TrafficAssist Geräten ist, weiß ich nicht.

Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt einen Trick gefunden:

 

Ich gebe von meinem Wohnort aus ein sehr nahes Ziel ein. (500 m entfernt - auf der ohnedies immer zu fahrenden Strecke)

 

Dann sagt das gerät: "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"

 

Anschließend läuft nur noch die Karte "stumm" weiter, denn das gerät hat ja seine Aufgabe erfüllt.

Fährt man nun an einem Starenkasten vorbei (habe ich in der Schleißheimer Str. getestet) - dann kommt trotzdem die Warnung!

 

So werde ich es nun machen!

 

Servus aus München

Alberto

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...