Jump to content

Islamischer Geistlicher Will Micky Mouse Töten


Recommended Posts

Ich möchte das Wissen, die Argumente und Logik hören warum man Mäuse töten muss.

Einfach weil es Nahrungskonkurrenten, Schädlinge sind. Nicht Vergessen wann der Koran entstanden ist. Es geht nicht um Glauben, sondern um praktische Lebenshilfe.

 

Was machst Du mit einer Maus in der Küche wenn sie mehr als zwei Beine hat? :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
:rolleyes: . Kinder schon für sowas zu missbrauchen.

Als Kinder haben wir diese Hefte auch nicht bekommen. :blink:

 

Meine Eltern haben das als Schundhefte abgetan. ;)

 

So ganz unrecht hatten die da nicht. :D

 

Und wenn Du jetzt was gegen mein Papa sagst gibt es Haue. ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Gehören dann Ratten auch dazu?! Nicht, dass sie den Hinduisten ihre heiligen Ratten tottrampeln...

Warum gibts bei den Moslems denn so krasse Unterschiede im Denken, hab vor kurzem sogar jemanden kennengelernt der Schweinefleisch ist, weil er genau weiß, dass man nicht alles bierernst nehmen muss.

 

 

Gruß Cope

Link to post
Share on other sites
Einfach toll, dass solche Leute jetzt in Köln eine neue Platform bekommen um ihre Weisheiten zu verbreiten :blink:

Einfach toll, wie von Leuten, die sich selbst fuer hoechstintelligent halten, solche Plattitueden unters Volk gestreut werden..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Naja Harry, die alte Diskussion. Gerade begeistert bin ich von der Köln-Geschichte auch nicht. Und so liberal und "ungefährlich" wie sie tun, sind sie definitiv nicht. Aber die Diskussion hatten wir ja schon 1000 mal.

 

Soll´n se erstmal Micky Mouse killen. Von einem IQ-Wert auf internationalem Niveau spricht die Aussage dieses Greisen- ähm Geistlichen ganz sicher nicht. Eigentlich sind solche aussagen einfach nur gruselig.

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ich frage mich, wie der Mord an Mickey Mouse ausgeführt werden soll?

 

________________ :explode:

Durch ein Selbstmordattentat , Entführung von Mickey mit anschliessender Enthauptung :wiki: ( natürlich per Video festgehalten)

oder gleich per Flugzeugentführung mit Absturz auf die Disney Studios :drive: ?

 

In diesem Sinne :rolleyes::blink::D;) ;) :notworthy:

Link to post
Share on other sites

Naja,

 

auch bei den Ungläubigen gbt es solche Kandidaten

 

Harry Potter: Für Pfarrer Thomas Balogh ein "Teufelswerk". Trauriger Höhepunkt im Religionsunterricht: Balogh soll Kindern gesagt haben, dass Verstorbene, die verbrannt werden, nicht in den Himmel kommen.

http://www.merkur-online.de/regionen/schon...;art8865,853313

 

Wenn ich da an diverse Sekten denke ist der noch harmlos. :unsure:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Dennoch bin ich sicher, daß die Irrenquote unter den Anhängern des Islam wesentlich höher ist als unter den Christen.

 

beste Grüße,

Ö.

 

naja, in jedem fall haben die anhänger der christen sicher mehr menschen in den letzten 10 jahren auf dem gewissen, als die

anhänger des islams.

 

wer religion als rechtfertigung für sein handeln benutzt ist mir immer suspekt. egal ob christ oder muslim.

 

VG Tom

Link to post
Share on other sites
naja, in jedem fall haben die anhänger der christen sicher mehr menschen in den letzten 10 jahren auf dem gewissen, als die

anhänger des islams.

wer religion als rechtfertigung für sein handeln benutzt ist mir immer suspekt. egal ob christ oder muslim.

VG Tom

 

Du meinst sicher die Anhänger von Christus, also die Christen.

 

Wer Dummheiten macht ist suspekt, da ist mir :whistle: egal, ob das ein Satanist, Atheist, Kanibalist, Christ oder Islamist ist. Auf jeden Fall, alles was mit -ist endet ist suspekt ( P- :kopfschuettel: )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...