Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Wenn eine amerikanische 18 jährige "Schönheitskönigin" über das Bildungssystem in ihrem Land berichtet... Und wir heulen rum wegen Pisa

 

 

 

Und nochmal...... Glaubst Du im ernst, dass es evtl. noch jemanden gibt der das noch nicht gesehen hat nachdem es u.a. auf allen deutschen Fernsehkanaelen und sogar in anderen Laendern gelaufen ist? :licht:

 

Ich hab's hier noch nicht gesehn! Wenn ich' übersehen hab, dann zeig mal her (verlinken)!! Im Fernsehen hab ich's auch noch nicht gesehn...

Die einzige die ich gesehen hab ist die blonde Vegetarierin für die Hühnchen keine Tiere sind und sie sie deshalb isst.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Nein, Montag bis Samstag keine vom Beamten so genannten "Rennveranstaltungen". "Fahrsicherheitstrainings" dürfen stattfinden.

 

Es scheint sich bei der Veranstaltung um ein so genanntes "Freies Fahren" eines mir sehr gut bekannten Autoclubs gehandelt zu haben. Das LUK Driving Center ist mir für solche Veranstaltungen eigentlich auch ein Begriff. Scheint nicht mehr aktuell zu sein... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Ehm, habe ich das Ende richtig verstanden, dass an Sonn- und Feiertagen nun gar nicht mehr gefahren werden darf und selbstverständlich von Montag bis Samstag nicht. Also nie? Hä?

jepp hast Richtig verstanden, es dürfen an den Tagen keine Rennen mehr gefahren werden, aber wenn man normal fährt sollte nichts dagegen sprechen und wer ist daran schuld? die bösen Lotus und Opelfahrer laut Bericht.

Link to post
Share on other sites

Ewig altes Material! Das Ghostrider-Interview ist mindestens 2 Jahre als, das mit dem Mützenmann ebenso.

 

ich lerne leider nicht alle Videos auf SPON auswendig (und ich denke ein Großteil der anderen User auch nicht...)

Es tut mir aber unglaublich leid, dass ich dir wertvolle Sekunden deines Lebens mit einem alten Link geraubt habe.... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ewig altes Material! Das Ghostrider-Interview ist mindestens 2 Jahre als, das mit dem Mützenmann ebenso.

 

ich lerne leider nicht alle Videos auf SPON auswendig (und ich denke ein Großteil der anderen User auch nicht...)

Es tut mir aber unglaublich leid, dass ich dir wertvolle Sekunden deines Lebens mit einem alten Link geraubt habe.... :rolleyes:

Zu Deiner Info: das ist nicht auf SPON alt, sondern generell. Und wurde hier im Forum damals sogar ausgiebig diskutiert. Da gab es einen richtigen Ghostrider-Hype zeitweise. Haben ja selbst fast einen im Board.

 

Paßt Dir die Bemerkung nicht? Pech gehabt!

Link to post
Share on other sites
Zu Deiner Info: das ist nicht auf SPON alt, sondern generell. Und wurde hier im Forum damals sogar ausgiebig diskutiert. Da gab es einen richtigen Ghostrider-Hype zeitweise. Haben ja selbst fast einen im Board.

 

Paßt Dir die Bemerkung nicht? Pech gehabt!

 

PS in bester Manier... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Am Anfang klingt es noch etwas nach Dresdner Dialekt, aber mit zunehmender Länge des Stückes, merkt man das ein Dilettant am Werke ist.

 

Nee, schon nach 12 Sekunden war´s mir klar.

 

Bei 8 Sek: jarnich - Der Dresdner sagt: garni

 

Bei 12 Sek: rumzuspringen - Wir Sachsen sagen: rumhubbm

 

 

Aber egal, back to Topic.

 

http://youtube.com/watch?v=F3OXJQgoWrQ

Link to post
Share on other sites
Als "Insider" finde ich hier x-Fehler...... das ist billige Imitation, ähnlich wie die Blödmänner damals beim Raab.

Am Anfang klingt es noch etwas nach Dresdner Dialekt, aber mit zunehmender Länge des Stückes, merkt man das ein Dilettant am Werke ist. Zu viele harte Gonsunanden im Dexd.

 

Fand ich auch als ich's gesehen hab. Ziemlich übertrieben betont. So behämmert hören sich ja noch nicht einmal Zwickauer an. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...