Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(sinnvoll um Raser zu bremsen)

 

Die Musik ist klasse. Weiß jemand, von wem die ist?

hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Lied von Pink Plyod "Shine On You Crazy Diamond" gibt es auf dem Album "Pulse" ist sonst ein gutes Album

 

 

macht aber noch nicht alles

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

 

 

Aua, haben die Schrott produziert. Das eine mal muß der VW T4 nach dem Sprung noch etwas abgekommen sein, da hat es die Kamera etwas versetzt. :licht:

 

@McStraße

 

Pink Floyd ist das definitiv nicht, nicht mal annähernd. Habe fast alle Alben von ihnen. :wacko:

Link to post
Share on other sites

Die Beschützer unserer Freiheit...

 

Die

 

So richtig lachen kann man aber nur, wenn man es persönlich erlebt hat!! Da git's Honks, die findest man niergendwo anders...unglaublich was die einziehen!! Eine Wahre Freude sind vorallen die Frauen...Soll jetz nich Frauenfeindlich wirken!! Aber im San-Dienst seit ihr besser aufgehoben!!

 

Zugabe

Link to post
Share on other sites

Hmmm… Leonard Cohen mit dem wohl geilsten NIN Song.

Aber was soll und das Video sagen!? Der größte Feind des Bikers, neben der eignenden Dummheit, ist ein Autofahrer der einfach rauszieht.

Was nützt einen alles an Technik und Talent dieser Welt wenn ein Blindfisch einen den Weg abschneidet?

Link to post
Share on other sites
Ich dachte das mit dem Triebwerken gibt’s nur in Filmen (Castaway oder Lost)

Pustekuchen, die drehen wirklich noch mal auf.

Na man sollte es vielleicht nicht als üblich ansehen.

Da der Pilot bereits sehr viele Fehler gemacht hat, ( Eine 3000 ft lange Landebahn bei nassem Belag, anstatt einer nötigen 3500 ft. Von den 3000 ft hat er dann 1000 ft nicht genutzt und mit zu hoher Geschwindigkeit aufgesetzt.)

(http://www.ntsb.gov unter aviation nach OY-JET suchen)

kann es auch durchaus sein, das er bei der Cessna die Triebwerke auf eine Mindestdrehzahl weiterlaufen lässt. Ist an sich unnötig, da die Türen manuell bedienbar sind und Licht auch durch die Fenster hereinfallen kann.

Sobald nun Wasser von Triebwerk angezogen wird, verringert sich auf Grund der höheren Dichte die Drehzahl der Triebwerke. Die Triebwerke erhöhen daraufhin das Standgas, damit ein erneutes Anlaufen aus dem Stillstand der Turbinen keine Zeit verschwendet. Je nach Maschinengröße kann das mehrere Minuten dauern, bis das Triebwerk einsatzbereit ist.

 

Radwechseln ganz leicht:

http://www.metacafe.com/watch/485534/just_for_laugh_tyres/

Link to post
Share on other sites
Na man sollte es vielleicht nicht als üblich ansehen.

Da der Pilot bereits sehr viele Fehler gemacht hat, ( Eine 3000 ft lange Landebahn bei nassem Belag, anstatt einer nötigen 3500 ft. Von den 3000 ft hat er dann 1000 ft nicht genutzt und mit zu hoher Geschwindigkeit aufgesetzt.)

(http://www.ntsb.gov unter aviation nach OY-JET suchen)

kann es auch durchaus sein, das er bei der Cessna die Triebwerke auf eine Mindestdrehzahl weiterlaufen lässt. Ist an sich unnötig, da die Türen manuell bedienbar sind und Licht auch durch die Fenster hereinfallen kann.

Sobald nun Wasser von Triebwerk angezogen wird, verringert sich auf Grund der höheren Dichte die Drehzahl der Triebwerke. Die Triebwerke erhöhen daraufhin das Standgas, damit ein erneutes Anlaufen aus dem Stillstand der Turbinen keine Zeit verschwendet. Je nach Maschinengröße kann das mehrere Minuten dauern, bis das Triebwerk einsatzbereit ist.

Puh da wollte es aber einer genau Wissen.

Bist du Flieger? Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen in der Database zu suchen. Hatte zwar FAA im Kopf, aber war wohl mit den Bildern als Erklärung zufrieden.

Haben den die Maschinen kein „Sprit Unterbrecher“ drin oder hatte er einfach nicht ausgelöst?

Link to post
Share on other sites

Eine wirklich ganz kurze Runde auf dem Nürburgring, gefahren von einem Briten.

http://www.evilchili.com/mediaview/10166/7...e_N%FCrburgring

 

Sunnybunny einen Spritunterbrecher gibt es nur im Cockpit, wenn man das Triebwerk abschalten will (Brand, Defekt,..). Da der Pilot nur leicht verletzt war, hätte er dies durchaus tun können.

Einen automatischen Spritunterbrecher gibt es imho bei zivilen Maschinen nicht, da es zum einen sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, wäre den nötigen Schalter entsprechend fehlsicher zu bauen. Zum anderen gibt es eine internationale Regelung wonach auch ein defektes Triebwerk (Abriss eines Fan-Blattes, Vogel,...) mehrere Minuten sicher (nach-)laufen muss.

Wäre ja auch sehr dumm, wenn in 7.000 m Höhe die Triebwerke auf Grund starken Regens abschalten würden. Ab einer gewissen Menge wird sich das Triebwerk zwar auch abschalten, weil der Verbrennungsvorgang nicht mehr funktioniert, aber diese Menge findet man nur in Flüssen und Seen.

 

Ansonsten gab es in der bisherigen Luftfahrtgeschichte recht wenige Notwasserlandungen, bei denen die Piloten anschließend nicht mehr in der Lage waren sich zu bewegen. Boing und Airbus haben z.B. das Problem (auf Grund der tieferhängenden Triebwerke), das bei einer Notwasserung die Triebwerke abgerissen werden bzw. sich das Flugzeug beim Wasserkontakt überschlägt. ( http://www.cnn.com/WORLD/9611/26/comoros.crash/index1.html http://de.wikipedia.org/wiki/Ethiopian-Airlines-Flug_961 )

ntsb und der deutsche Pendant, die BFU, sind recht gut, was die öffentliche Aufklärung von Flugzeugunglücken angeht. Dauert zwar manchmal 6 Monate bis der Bericht erscheint, aber letztendlich erfährt man darüber mehr als in den Medienberichten 2-3 Wochen nach dem Unglück.

Link to post
Share on other sites
Link zu einem Film mit Motorradunfällen (keine Stunts).

 

Würde Dr. Bengelmann den Schein haben wollen, wäre dieses Video Pflicht:

 

Augen auf !!!

 

Moralische Kommentare fände ich eher unangebracht.

 

MfG

 

Kaimann

 

 

Die Motorrad Saison hat für die meisten angefangen. Lasst es ruhig angehen:

 

http://www.livevideo.com/video/landing/e73...or-a-biker.aspx

 

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...