Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Sowas Krankes. Wie hätten die erstmal geschaut, wenn der Typ leichtbrennbare Stoffe in der Kleidung gehabt hätte.

 

Maqcht mir Angst, wenn ich sehe, was jungen Leuten heute so einfällt, wenn ihnen langweilig ist. :wub:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
ohoh- ich weiß was jetzt wieder wegen dem vid. :cop01:

OK, nachdem der Flammenwerfer bereits angeschmissen wurde (dankend zur Kenntnis genommen), beginne ich einfach mal:

 

Das Video ist alt, gibt es hier mindestens schon ein Mal.

:(

Link to post
Share on other sites

 

 

das is so geil. :cop01:

 

 

man sollte aber vielleicht dazu sagen: Das sind BRITEN im IRAK.

Keine Amis in Guantanamo oder sonst wo.

Ja ich weiß, (Uniform und die Devender) aber das war mein erster Gedanke.

Gestern hab ich mir "Weg nach Guantanamo" angeguckt.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich war schon am überlegen, was ich dazu alles hätte sagen können:

 

- Selbstmörder

- Freiwillig-in-den-Fleischwolf-Springer

- Ich fahre nie wieder Motorrad (zumindest nicht so!)

 

aber das Ende hat mir dann gezeigt, daß die Dinge manchmal auch für sich selbst sprechen.

 

Hat mächtig Schwein gehabt, der Kollege... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

:blink: GEIL!

 

Nur sollte @me dem Kollegen da im Hintergrund mal in den Allerwertesten treten, mir scheint der ist im Sitzen eingeschlafen. Der hat sich die ganze Zeit nicht ein einziges Mal bewegt. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Nur sollte @me dem Kollegen da im Hintergrund mal in den Allerwertesten treten, mir scheint der ist im Sitzen eingeschlafen. Der hat sich die ganze Zeit nicht ein einziges Mal bewegt.

Denken kann man auch ohne sich zu bewegen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Machst Du vermutlich den ganzen Tag so. Was keiner weiß, 50% dabei dreht sich um Autos und Frauen (4:1), 40% verbringst Du in irgendwelchen Foren und 10% sind produktive Arbeit! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...