Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo kommen die Reifen denn so plötzlich her? Hat die ein LKW veloren? :kopfschuettel:

 

 

So eine Zwillingsbereifung inkl. Felgen dürfte mindestens 100 Kg wiegen. Das Pärchen kommt mit mind. 40-50 Km/h an, wer will kann es sich ja ausrechnen:

Siehe auch Wiki

 

Ganz schön unlustig was dem armen Kerl da passiert. Deswegen finde ich die Kommentare auf der Seite, die das Video hostet, ziemlich deplaziert. Ich vermute der arme Kerl ist ziemlich bös verletzt.

 

:geil:

Link to post
Share on other sites

Achtet auf den Mann im gelben Leibchen: http://www.carbonblack.co.uk/uploads/Lamborev.wmv :lol: hmm.. Abgase... lecker!

 

Drehwurm: http://www.carbonblack.co.uk/uploads/Murcie%20fun.wmv

 

Der arme Murcielago, Autoliebhaber bitte wegsehen :D : http://www.carbonblack.co.uk/uploads/gravellambo.wmv

 

links und rechts und links... http://www.carbonblack.co.uk/uploads/Polish.wmv der sound... ;)

Link to post
Share on other sites

Tscha, und in Deutschland hätte man sich aufgrund der superrestriktiven Waffengesetze auf eine Mordsprügelei einlassen oder es einfach runterschlucken müssen.

 

Sieht aber irgendwie gestellt aus das Video, ich kann mir nicht helfen.

Link to post
Share on other sites

Bomberpilots.com: Korsika 2005

Darf ich anmerken, daß mir sowas ganz schön Angst macht?

Der Name Bomberpilots kommt nicht von ungefähr. Aber mit knappen 300 auf einer Landstraße die man zuvor noch nie befahren ist (vermute ich), ist schon ziemlich irre. :(

 

 

Hm auf meiner Schule war ein Bomberpilot jemand, der ne ziemlich korpulente Dame...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...