Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Topgear Pleiten Pech und Pannen :blink:

 

 

Top Gear Bloopers 1

 

Top Gear Bloopers 2

Top Gear und Fifth Gear sind einfach die besten Autosendungen, die es gibt. Nicht mit Auto Motor und Sport Tv oder Abenteuer Auto zu vergleichen... :huh:

Gut, dass es Leute gibt, die die Sendungen aufzeichnen und online stellen, so kommt man auch als nicht-Brite in den Genuss... (Finalgear) :blink:

Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern zum ersten Mal was von Top Gear gehört und bin auf genau die keine Erkenntnis gekommen.

100% locker und kein Stock im Arsch wie der Top von DSF. Selbst der Motorradfritze könnte in einer Bank arbeiten mit dem Temperament.

 

Der Bericht über den Bugatti war voll geil! Die Szene wo er den Bagger hinterher tuckern musste und beinah ins Lenkrad gebissen hat, oder im Gotthard Tunnel der Wink mit dem Zaunpfahl wegen der Speed Cams.

War der Wagen eigentlich auf VW zugelassen wegen WF auf dem Kennzeichen?

Link to post
Share on other sites
War der Wagen eigentlich auf VW zugelassen wegen WF auf dem Kennzeichen?

Die bekommen die Wagen ja von den Herstellern gestellt um sie zu testen und anschließend über sie zu berichten (->Werbung)

 

Bei TopGear wurde auch mal die neue RS4 Limousine von Audi getestet. Hatte das gleiche Kennzeichen wie bei einem Test bei ams tv.

Link to post
Share on other sites
Die bekommen die Wagen ja von den Herstellern gestellt um sie zu testen und anschließend über sie zu berichten (->Werbung)

 

hehe Woher auch sonst!? von Sixxt? :huh:

 

Privat wird wohl keiner seinen Wagen hergeben.

Autos und Frauen verleiht man nicht.

Link to post
Share on other sites
100% locker und kein Stock im Arsch wie der Top von DSF.

Du sagst es! Zitat von Jeremy Clarkson (in der 8. Show der 6. Staffel): "Wir bekommen recht viele Beschwerden, dass wir über zu wenige leistbare Autos berichten. Also beginnen wir heute mit dem billigsten Ferrari!"

 

Wobei man auch sagen muss, dass manches nur Show ist und mehr nach Drehbuch läuft, als dass es wirklich so geschehen wäre: Beispiel, das "Rennen" Bugatti gegen Kleinflugzeug. Durch die ganzen Dreharbeiten muss der Bugatti ja immer wieder auf das Filmteam warten, bis die ihr Zeugs auf- und wieder abgebaut haben. Und dann muss die eine Szene ein paar mal gefilmt werden, weil einmal das nicht passt und das dies nicht.

 

 

Die bekommen die Wagen ja von den Herstellern gestellt um sie zu testen und anschließend über sie zu berichten (->Werbung)

 

hehe Woher auch sonst!? von Sixxt? ;)

 

Privat wird wohl keiner seinen Wagen hergeben.

Autos und Frauen verleiht man nicht.

Du hast ja gefragt... Der Veyron ist ja ein VW-Produkt, also warum kein WF-Kennzeichen?

Link to post
Share on other sites
Wobei man auch sagen muss, dass manches nur Show ist und mehr nach Drehbuch läuft, als dass es wirklich so geschehen wäre: Beispiel, das "Rennen" Bugatti gegen Kleinflugzeug. Durch die ganzen Dreharbeiten muss der Bugatti ja immer wieder auf das Filmteam warten, bis die ihr Zeugs auf- und wieder abgebaut haben. Und dann muss die eine Szene ein paar mal gefilmt werden, weil einmal das nicht passt und das dies nicht.

schon klar, aber eine gute!

Die sollten das mal ins Dt. TV bringen damit die Leute mal was zum gucken haben.

hab heute Kollegen davon erzählt. die kannten das alle nicht.

 

Du hast ja gefragt... Der Veyron ist ja ein VW-Produkt, also warum kein WF-Kennzeichen?

Hätte ja sein können das ich mich verguckt hab. :unsure:

 

 

So wieder Ontopic.

 

Die ;) , dein Freund und Helfer!

http://video.google.de/videoplay?docid=-42...95495&q=gumball

Hach wäre das hier auch mal so....

Link to post
Share on other sites

Wobei man auch sagen muss, dass manches nur Show ist und mehr nach Drehbuch läuft, als dass es wirklich so geschehen wäre: Beispiel, das "Rennen" Bugatti gegen Kleinflugzeug. Durch die ganzen Dreharbeiten muss der Bugatti ja immer wieder auf das Filmteam warten, bis die ihr Zeugs auf- und wieder abgebaut haben. Und dann muss die eine Szene ein paar mal gefilmt werden, weil einmal das nicht passt und das dies nicht.

schon klar, aber eine gute!

Die sollten das mal ins Dt. TV bringen damit die Leute mal was zum gucken haben.

hab heute Kollegen davon erzählt. die kannten das alle nicht.

 

Du hast ja gefragt... Der Veyron ist ja ein VW-Produkt, also warum kein WF-Kennzeichen?

Hätte ja sein können das ich mich verguckt hab. :unsure:

 

 

So wieder Ontopic.

 

Die ;) , dein Freund und Helfer!

http://video.google.de/videoplay?docid=-42...95495&q=gumball

Hach wäre das hier auch mal so....

 

 

irgendwie raff ich nicht, worum es geht?!?!

Link to post
Share on other sites
Hätte ja sein können das ich mich verguckt hab. :unsure:

Hab mal nachgeschaut, Kennzeichen lautet WF:EB 520 :unsure:

 

irgendwie raff ich nicht, worum es geht?!?!

Um TopGear, eine britische Autoshow!

 

Die ;) , dein Freund und Helfer!

http://video.google.de/videoplay?docid=-42...95495&q=gumball

Hach wäre das hier auch mal so....

Sowas geht aber auch nur bei der italienischen Polizei oder könnte sich das jemand in D vorstellen??

Link to post
Share on other sites

Alter Falter...

ich glaub nächstes Jahr fahr ich da mal hin zum gucken.

Das ist besser wie jeder Motorshow.

http://video.google.de/videoplay?docid=156...&q=gumball+2006

 

Der Rolls Royce Phantom ist witzig ;)

 

Sowas geht aber auch nur bei der italienischen Polizei oder könnte sich das jemand in D vorstellen??

Bestimmt bestochen, ist da ja so üblich. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Aua, ob das die Vollkasko zahlt?

Wer bei einem solchen Rennen ähh rally (It's not a race, it's a rally) mitmacht bekommt glaube ich nichts von seiner versicherung. Dürfte denen aber auch egal sein, denn sie waren in Thailand schon wieder mit einem neuen Phantom am Start...

Link to post
Share on other sites

 

Die bekommen die Wagen ja von den Herstellern gestellt um sie zu testen und anschließend über sie zu berichten (->Werbung)

 

hehe Woher auch sonst!? von Sixxt? ;)

 

Privat wird wohl keiner seinen Wagen hergeben.

Autos und Frauen verleiht man nicht.

 

 

 

FAAAAAAAAALSCH

 

 

Der Enzo, den sie getestet haben, gehörte irgend einem der Beatles oder Stones meine ich genau wie damals der MC12 :unsure:

 

Eine der geilsten Folgen ist die Supercar Fahrt, wo sie mit einem GT40, einem Ferrari 430 und einem Zonda zusammen quer durch Frankreich fahren.......das kann SO viel!

Link to post
Share on other sites
FAAAAAAAAALSCH

 

 

Der Enzo, den sie getestet haben, gehörte irgend einem der Beatles oder Stones meine ich genau wie damals der MC12 :unsure:

 

Eine der geilsten Folgen ist die Supercar Fahrt, wo sie mit einem GT40, einem Ferrari 430 und einem Zonda zusammen quer durch Frankreich fahren.......das kann SO viel!

Stimmt, manchmal bekommen sie auch Autos von Sammlern, die dann dafür aber ein fette Prämie bekommen!

Ganz aktuell: In der neuesten Folge von Fifth Gear (9. Staffel, 13. Folge) fahren sie einen McLaren F1 und einen Enzo (Wert zusammen über 2 Millionen!). Besitzer ist Chris Palmer, der seine Autos mehr als Investment sieht und nicht als Spielzeug... ;)

 

Aber in der Regel bekommen sie die Fahrzeuge von den Herstellern, gerade bei den neuen. Da wollen die Hersteller ja Promotion haben, damit sie dann auch gekauft werden...

Link to post
Share on other sites

GT3 goes fast (90MB)

Das Video an sich ist jetzt nicht so wirklich spektakulär (der sollte seine Windschutzscheibe mal wieder sauber machen), mich würde nur mal interessieren wer die Schuld hätte wenn er dem Auto, welches bei 6:00 auf seine Spur wechselt, hinten draufgefahren wäre. Wenn der nicht geblinkt hätte, wäre das sicherlich geschehen. Auch so ist es nämlich schon knapp genug... ;)

Link to post
Share on other sites

 

Puh so schnell sag das gar nicht aus und trotzdem so ein doller Einschlag in den Wagen.

 

Was ich nur arm finde. Der Kumpel war da noch am weiterfilmen nach dem Crash. Ich würde den cam bzw dem dran war wegwerden und die Aktion verfluchen!

 

Na ja, durschnittliche Leistung mit dem Wagen. War das xavier naidoo in dem Porsche? :)

Hab mal ein privates Video gesehen da ist eine sie dem Provida einfach ohne es zu wissen weggefahren sind.

wurden dann nur leider an ner roten ampel erwischt. 5min war da gar kein Wagen auf dem Video und Sie kommte "nur" für 140 auf der Landstraße belangt werden. :angry:

 

Ach so. War eine alte fireblöd 900.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Lefortovo Tunnel in Moskau

 

Geistige Notiz: Sollte ich nach Moskau fahren - nicht da lang!

 

Erklärung steht doch bei dem Video dabei ...

 

der Tunnel führt unter einem Fluss durch, ab und an leckt da Wasser durch und bei -38° kann das schonmal gefrieren ... und dann hat man Eisflecken auf ansonsten trockener Strasse

Link to post
Share on other sites
Hmmm, was ist denn bei 59 Sekunden los? Ein Kleinlaster, dann zwei. Wo kommt denn der andere her?

das frag' ich mich auch gerade... :angry: Vielleicht stand der in einer Haltebucht, aber ragte noch auf die Fahrbahn hinaus. Aber gegen die Fahrtrichtung? :70:

 

Erklärung steht doch bei dem Video dabei ...

 

der Tunnel führt unter einem Fluss durch, ab und an leckt da Wasser durch und bei -38° kann das schonmal gefrieren ... und dann hat man Eisflecken auf ansonsten trockener Strasse

Wo? Die 3 Wörter Russisch am Anfang? :)

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Erklärung steht doch bei dem Video dabei ...

 

der Tunnel führt unter einem Fluss durch, ab und an leckt da Wasser durch und bei -38° kann das schonmal gefrieren ... und dann hat man Eisflecken auf ansonsten trockener Strasse

Wo? Die 3 Wörter Russisch am Anfang? :angry:

Video und bei "About Video" den Text lesen

Link to post
Share on other sites
Hallo Cobra,

ich denke der war auf der rechten Spu gerade so a´ßerhalb des Bildes und wurde von dem anderen angeschoben (vielleicht bei dem Versuch ihm auszuweichen).

 

Grüße

Klaus

Möglich, aber das sieht schon merkwürdig aus.

 

Gruß,Cobra

Link to post
Share on other sites
Wo? Die 3 Wörter Russisch am Anfang? :angry:

 

Hehe..wie nützlich manchmal noch das Schulrussisch ist :70::huh:

 

Bei 1:21 nach dem Überschlag des blauen Lada/dacia/Wolga ? gibts am Heck nen kleinen Splash. Wat war dat denn ? :)

Link to post
Share on other sites
Puh so schnell sag das gar nicht aus und trotzdem so ein doller Einschlag in den Wagen.

 

Was ich nur arm finde. Der Kumpel war da noch am weiterfilmen nach dem Crash. Ich würde den cam bzw dem dran war wegwerden und die Aktion verfluchen!

 

Der typ hatte eine Helmkamara und diese (vielleicht aus schock) nach dem Unfall nicht ausgeschaltet. (oder köntest du nach einen solchen Unfall noch den Schalter der Kamara finden und diese ausschalten?)

Link to post
Share on other sites

Puh so schnell sag das gar nicht aus und trotzdem so ein doller Einschlag in den Wagen.

 

Was ich nur arm finde. Der Kumpel war da noch am weiterfilmen nach dem Crash. Ich würde den cam bzw dem dran war wegwerden und die Aktion verfluchen!

 

Der typ hatte eine Helmkamara und diese (vielleicht aus schock) nach dem Unfall nicht ausgeschaltet. (oder köntest du nach einen solchen Unfall noch den Schalter der Kamara finden und diese ausschalten?)

Er hatte den Helm aber so hingesatellt das er weitergefilmt hat.

Wie auch immer, hätte wäre...

Muss er ja mit klar kommen nicht ich.

So haben sie aus der Aktion noch eine Story und ein wenig Geld gemacht, was bei dem Gesundheitsystem dahin sicher vom Vorteil ist. (alles selberzahlen wenn nicht extra versichert)

vielleicht war's inter dem Gesichtspunkt nicht verkehrt.

Der unschöne Beigeschmack bleibt.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...