Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler
Jetzt weiß ich auch warum en 3er Golf mit 0 Kilometern beim Türkenhändler an der Ecke steht!!!

 

Saugeil.

 

Könnte indy sein. Wenn er VW fahren würde, tät's passen... :heul:

Link to post
Share on other sites

Jetzt weiß ich auch warum en 3er Golf mit 0 Kilometern beim Türkenhändler an der Ecke steht!!!

 

Saugeil.

 

Könnte indy sein. Wenn er VW fahren würde, tät's passen... :licht:

 

 

um es mit hoeckers worten zu sagen: wieso das denn? :o

Link to post
Share on other sites

wo meine Unterkunft gewesen ist gab es eine lustige Katze die mochte es als keine Quälerei und, wenn die hunger hatte, wurde man anmiaut ab zum Kühlschrank und sich davor gesetzt. Wenn sie keine lust mehr hatte gedreht zu werden ist die Aufgestanden.

 

 

Katze

Link to post
Share on other sites

Der Flughafen in St. Maarten (Niederländische Antillen, Karibik) ist schon cool. Wo sonst fliegt einem ein Jumbo so dicht über den Kopf? ... :rolleyes:

Schönes Bild davon Und da war kein Photoshop im Spiel!!!!

Noch ein Clip von einer Landung Wenn sich da der Pilot mal ein bisschen verschätzt... :lol:und noch einer...

 

Da hat sich keiner verschätzt, das ist der normale Wahnsinn auf dieser Karibikinsel!!!

Link to post
Share on other sites

@marcel_m

Sehr schönes Motorradvideo. <_< Gefällt mir gut. Vor allem wie er zum Schluss die Autos überholt. Das geht ja echt rasant. Das Gefahrenpotential ist aber extrem hoch würde ich sagen. Was macht er bloß wenn ihm irgendwas vors Motorrad rennt wenn er gerade 220kmh auf der Landstraße fährt?

Falls jemand ähnliche schöne Motorradvideos hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier postet. Ich such zwar selber immer welche aber bis jetzt warens immer nur so 2 Minuten Clips.

Link to post
Share on other sites
@marcel_m

Sehr schönes Motorradvideo. :blink: Gefällt mir gut. Vor allem wie er zum Schluss die Autos überholt. Das geht ja echt rasant. Das Gefahrenpotential ist aber extrem hoch würde ich sagen. Was macht er bloß wenn ihm irgendwas vors Motorrad rennt wenn er gerade 220kmh auf der Landstraße fährt?

Falls jemand ähnliche schöne Motorradvideos hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier postet. Ich such zwar selber immer welche aber bis jetzt warens immer nur so 2 Minuten Clips.

ein paar lange (und langweilige) Motorradvideos:

 

A595 on a BMW 1200GS

suzuki gsx-r 750 k6 onboard1

MY GSX-R1000 K6 JAPAN HOKKAIDO

 

 

etwas schnellere Fahrten:

 

hayabusa algarve

500hp turbo busa ghost rider

Crazy Kawasaki driver

Ghostrider Dutch Border

Speeder

ghostrider

 

 

 

Biker hit by car and lands on his feet with ninja ...

 

Achtung Herr Fotograf, es regnet Erde!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...