Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ganz blöd gefragt: ich such n video finds aber nicht wieder, vielleicht war es schonmal hier im Thread oder einer kennt es.

 

Ein Biker fährt auf einer Autobahn ( weiß nicht mehr ob deutsche) mit einer sehr starken Maschine und überholt links, rechts strandstreifen, zwischen den Autos, das volle Programm.

Der Digitaltacho steht des längeren auf 300-ungrad, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Weiß einer was ich meine?

Link to post
Share on other sites
@LoD

 

Frag Kaimann doch am besten gleich selbst nach seinen Videos ... :wand:

 

 

<_<:lol:

 

och mönsch beso jetzt dacht ich schon du hättest was als alter computerfachmann mit der nase tief im netz vergraben, schade.... :geil:

 

ich werd dann mal ins bett, vielleicht hat ja jemand ne idee bis ich mich wieder melden kann? :(

Link to post
Share on other sites
Mal ganz blöd gefragt: ich such n video finds aber nicht wieder, vielleicht war es schonmal hier im Thread oder einer kennt es.

 

Ein Biker fährt auf einer Autobahn ( weiß nicht mehr ob deutsche) mit einer sehr starken Maschine und überholt links, rechts strandstreifen, zwischen den Autos, das volle Programm.

Der Digitaltacho steht des längeren auf 300-ungrad, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Weiß einer was ich meine?

Ghostrider <_<

 

mfg marcel

Link to post
Share on other sites
Ein Biker fährt auf einer Autobahn ( weiß nicht mehr ob deutsche) mit einer sehr starken Maschine und überholt links, rechts strandstreifen, zwischen den Autos, das volle Programm.

Der Digitaltacho steht des längeren auf 300-ungrad, wenn mich nicht alles täuscht.

Wird wohl Ghostrider gewesen sein.

 

http://www.eblogx.de/drifting.wmv

 

Übrigens Jesus hatte ein Motorrad: http://www.break.com/index/ridewater.html

Link to post
Share on other sites
Ich hab noch so ein Video von einem Franzosen, der mit 300 über Pariser Autobahnen fährt. Bei Interesse PM.

Wobei der schwarze Prinz von Paris ja schon recht betagt ist <_< und angeblich bei einem Unfall gestorben sein soll.

Leider findet man darüber keinen Bericht im Netz.

Link to post
Share on other sites

danke erstmal an alle die links zu videos gepostet haben, waren z.T. auch sehr interessante sachen dabei die ich noch nicht kannte.

das video das ich meine war leider noch nicht dabei und ich bin mir auch recht sicher dass es sich nicht um ein ghostrider- video handelt.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich hab noch so ein Video von einem Franzosen, der mit 300 über Pariser Autobahnen fährt. Bei Interesse PM.

Wobei der schwarze Prinz von Paris ja schon recht betagt ist <_< und angeblich bei einem Unfall gestorben sein soll.

Leider findet man darüber keinen Bericht im Netz.

Ist schon lange tot. Nicht nur "angeblich".

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Was, das wußtest Du noch nicht? Die Jugend, sowas von unerfahren. :rolleyes: Werde mal älter, dann hörst Du sowas von Deiner Frau öfters. :o

Wie geht denn das? Das wäre schon etwas arg schnell :geil:

kann imho nicht eine reale Straßenbeschleunigung sein, eher ein Rollenprüfstand (Dyno? Leistungsmessung?). Aber serienmäßig scheint mir das Ding nicht zu laufen, der hat ein gewaltiges "Loch" unter 5000min-1, wie ein Extrem-Turbo oder ein mit sehr scharfen Nockenwellen nachgerüsteter Motor. Aber sieht sehr gewaltig aus. Die Hintergründe würden mich interessieren. Für echte Beschleunigung von 2 Tonnen geht mir das erheblich zu schnell. Erheblich.

Link to post
Share on other sites

@Pferdestehler

Ne woher auch? Jetzt hab ich 3 Jahre ne Freundin und noch nie hab ich sowas gehört und bei keiner anderen Frau. Da wart ich schon ewig drauf. Meinst wenn wir mal noch älter und länger zusammen sind ändert sich das?

Die Frauen eben. Furzt und rülpst der Mann ist das widerlich.

Ich als Mann dagegen würd mich sogar freuen sowas mal zu hören. Naja vielleicht wirds noch.

 

 

Gibts Autos die so schnell auf der Straße beschleunigen?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich kenne kein Auto, welches so schnell beschleunigt, aber im Bereich Dragstrip trifft man solche Boliden sicher. 10 Sekunden für die Viertelmeile ist ja sowas wie eine Schallmauer, die jeder gerne durchbrechen will. Und da sind solche Fahrzeug auch schon deutlich jenseits der 200km/h. Daß das ein 2-Tonnen-6er schaffen soll, halte ich für ein Märchen. Da muß es was leichteres sein.

 

Zur Frage mit den Frauen: klar kommt das irgendwann. Frauen machen sowas ungerne öffentlich, immer bedacht darauf, ihr sauberes Image zu halten. Schön dezent und unmerklich. Aber je länger man zusammen ist, umso "entspannter" wird alles (was nicht schlecht ist :o ) und irgendwann unterläuft ihr der erste Fehler. Ab dann hat man ein Argument, wenn man selbst mal wieder unanständig war. Kein Gemecker mehr ohne Gegenwehr. :rolleyes:

 

Darf man alles nicht so verklemmt :o sehen.

Link to post
Share on other sites

Ich hätte da ein Auto was noch schneller ist als 10sek.

 

Acceleration: 0-100 km/h (0–62 mph) 3.2 seconds

Top speed: 395+ km/h (242+ mph)

Standing quartermile: 9 seconds, end speed 235 km/h (146 mph)

Braking distance: 31 m (100–0 km/h)

Lateral g-force: 1.3 g

Fuel consumption: Highway travel: 13 l/100 km

Combined: 17 l/100 km

 

Vielleicht weiß ja einer welches Auto es ist.

 

Die Autos von der Seite sind aber auch beeindruckend.

http://www.heffnersperformance.com/

So einen Wagen hätte ich auch gern.

 

http://www.heffnersperformance.com/videos/2005/CHADS7.99.wmv

 

 

 

 

Aber je länger man zusammen ist, umso "entspannter" wird alles

Hm wie zweideutig, aber ich versteh schon was du meinst. :o:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Ich hätte da ein Auto was noch schneller ist als 10sek.

 

Acceleration: 0-100 km/h (0–62 mph) 3.2 seconds

Top speed: 395+ km/h (242+ mph)

Standing quartermile: 9 seconds, end speed 235 km/h (146 mph)

Braking distance: 31 m (100–0 km/h)

Lateral g-force: 1.3 g

Fuel consumption: Highway travel: 13 l/100 km

Combined: 17 l/100 km

 

Vielleicht weiß ja einer welches Auto es ist.

:o Koenigsegg CCR... :geil:

 

aber es gibt noch schnellere für die Straße zugelassene Autos: klick!

 

Ich finde das Ganze Heckmeck um den besten 0 auf 100 Wert allerdings ziemlich albern. :rolleyes: Es zählen ja auch noch andere Dinge an einem Auto, wie Fahrwerk, Lenkung, Bremsen, Gewicht, ...

Ich mein, jetzt mal im Ernst: Was hat man davon wenn man von einem Auto unter laut quitschenden Reifen in unter 3.0 sec nach vorne katapultiert wird und in der nächsten Kurve hat man Probleme, weil das Auto eigentlich nur für "geradeausfahren" gebaut wurde :geil: (betrifft jetzt diese Dragstar dinger)

 

So einen Wagen hätte ich auch gern.

klar... aber soetwas muss man auch erstmal fahren können! Viele landen da schneller in der Wallachei, als ihnen eigentlich lieb ist... (Seite, die das verdeutlicht :o )

 

mfg marcel

Link to post
Share on other sites

Ich hätte ja nicht gedacht das es soviele mit ihren Sportwägen erwischt. :rolleyes: Die armen Autos. Da ist ja jeder Sportwagen auf der HP. Sicher hast du recht das man mit soviel Leistung erst mal lernen muss umzugehen. Solche Autos werd ich eh nie fahren also träum ich halt davon. Deswegen mach ich mir keine gedanken ob ich damit fahren kann oder nicht. In meinen Träumen kann ich damit fahren aber in echt wahrscheinlich nicht. Wie auch? Wenn man nur Kleinwägen gewohnt ist. Das mit den Dragster Rennen ist auch nicht meins aber ich finds spektakulär wie schnell die Dinger auf der geraden beschleunigen. Beim Königsegg und solchen Autos wird das Gesamtpaket schon stimmen oder?

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Ich kenne kein Auto, welches so schnell beschleunigt, aber im Bereich Dragstrip trifft man solche Boliden sicher. 10 Sekunden für die Viertelmeile ist ja sowas wie eine Schallmauer, die jeder gerne durchbrechen will. Und da sind solche Fahrzeug auch schon deutlich jenseits der 200km/h. Daß das ein 2-Tonnen-6er schaffen soll, halte ich für ein Märchen. Da muß es was leichteres sein.

http://www.bluex.co.uk/ChrisTTGN.wmv

Keine Ahnung, was die Kiste wiegt, springt schlecht an und die Reifen taugen auch nix. Aber über 1000 PS auf die Rolle zu drücken ist schon mal `ne Hausnummer :unsure:

Ach ja, ein Wheely geht mit dem Teil auch (mit anderen Rädern).

Link to post
Share on other sites
Das Video kenn ich. Was müssen wir natürlich sofort feststellen? Die Frau fährt einen Mercedes. Na was sonst. So doof können nur Frauen in ihrem Mercedes sein. :heul:

Ach die schaffen es auch in andern Marken.

Letztens hab ich wieder was Kurioses gesehen. Eine Mädel wollte/sollte vor dem Haus parken. Da waren so Reihenhäuser an einem schmalen „Privatweg“ gebaut, der senkrecht zu einer Straße (Sackgasse) steht. Ich glaube sie wollte einfach nur mal vor die Haustür fahren. Das Haus war das Erste auf der Seite. Sie hat es irgendwie geschafft den Wagen mit der Fahrertür an dem Zaunpfahl festzufahren. Das war lustig anzuschauen hin und her, hin und her. Dann kam noch der blökende Vater an. Ein Bild für die Götter. Ich hab mich köstlich amüsiert :cop01: Es war zum Glück nur ein alter Ford Fiasko. Der Zaun was sicher teurer als der Wagen.

 

Da drängt sich mir die Frage auf wieso Frauen angeblich die besseren Autofahren sein sollen? Weil sie weniger Unfallen bauen die gemeldet werden? In Sachen Blech und Lackschäden haben sie meiner Meinung nach klar die Nase von.

Link to post
Share on other sites
Frau am Steuer = Ungeheuer

Oder die dümmste Fahrerflucht aller Zeiten. :heul:

 

http://www.myvideo.de/watch/9766

 

Tippe mal auf automatic und von der Bremse abgerutscht.

 

nochmal arab drifting:

 

(u.a. im normalen Strassenverkehr)
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...