Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So und nicht anders geht man mit Links- und Mitteschleichern wie Andeu um: "Save as"

Link putt. Bzw. "forbidden" :blink:;):cop01:

http://www.gt3000.com/videos2005.htm -> Carrera GT goes wild...

 

Edit: Habs gerade gesehen. Alos was daran nun "wild" sein soll weiß ich nicht. Der GT (mit GT2 im Schlepptau) fährt halt so, wie man es tun muß, wenn man in den jeweiligen Situationen vorankommen will.

 

Der Fahrer des weißen Fiat bei 00:18 hat jedenfalls hervorragend reagiert!

Link to post
Share on other sites

Hallo HarryB,

diese Videos sind im wmv-Format, also für den Windows Media Player. Eventuell hast Du eine veraltete Version? Sehr scharfe Sicherheitseinstellungen? Firewall?

An meinem Arbeitsplatz habe ich auch Schwierigkeiten.

 

Grüße

Klaus

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@HarryB

 

Der erste Link geht bei mir problemlos, der zweite aber wird von der Webseite geblockt, da die keine Direktverlinkungen möchten, man landet auf der Übersichtsseite. Aber auch das ist zumindest nicht so außergewöhnlich.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Würde mal schätzen, daß sich da ein Zylinderkopf mit Wucht nach oben verabschiedet hat. Und die Hand schmerzhafte Bekanntschaft mit ein paar Kilogramm schnell fliegendem Schrott gemacht hat. Das muß böse weh getan haben. Die nächsten Monate. :P

Link to post
Share on other sites

:nolimit: ganz schön sicher der kleine Smarti. Konnte leider nicht verstehen, welche Geschwindigkeit es wirklich war, sieht aber ganz nach 70 km/h oder mehr aus. smartcrash

Erstaunlich, selbst die Tür geht noch auf. Der Corsa dagegen sieht etwas übler aus.

Link to post
Share on other sites

Interessanter Crash-Test! :licht: Es waren 70 Miles/Hour, also ca. 110 km/h. Erstaunlich, welche Kräfte da wirken! :mecker:

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, hätten die Insassen diesen Crash aber trotzdem nicht überlebt... :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Interessanter Crash-Test! :lol: Es waren 70 Miles/Hour, also ca. 110 km/h. Erstaunlich, welche Kräfte da wirken! :lol:

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, hätten die Insassen diesen Crash aber trotzdem nicht überlebt... :vogelzeig:

Bist du dir da sicher mit dem Überleben ? Für meine Begriffe sah der Smart doch vorne für die Geschwindigkeit sehr ordentlich aus. Bis auf Beinverletzungen dürfte hier nichts weiter passiert sein, im Gegensatz zum Opel oder ?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...