Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

250m sind extrem schlecht, akzeptable ist ein Bremsweg von unter 60m aus Tempo 200.

 

Dabei sollte eine verzögerung von 5g ereicht werden.

 

In der Formel 1 werden diese Werte problemlos erreicht, daher sollte dies mit entsprechenden Kostenaufwand auch bei Sportwagen möglich sein.

Sag mal...was nimmst du so für Drogen?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sag mal...was nimmst du so für Drogen?

 

Tja NetGhost, du solltest vielleicht mal die Bremsen und Reifen tauschen lassen. Wer nur minderwertiges Material einsetzt, braucht sich hinterher nicht wundern wenn andere besser Performance liefern :vogelzeig::kotz::vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Guest Mr_Biggun

Warum ich nicht gern zu Fuß gehe....

 

Der arme Kerl hat übrigens überlebt :

 

DAYTON | Doctors revived a man Sunday just hours after medics pronounced him dead on the scene of a car crash, police officials said.

 

Dayton Police Sgt. Charles Hurley said Scott Tegtmeyer was walking in the intersection of Third Street and Edwin C. Moses Boulevard at 12:40 p.m. when a Chrysler PT Cruiser ran a red light, struck a Subaru sports utility vehicle and sent it into the air.

 

The Subaru landed upside down on Tegtmeyer and dragged him several feet across the intersection, Hurley said. Tegtmeyer, bloodied and surrounded by shattered glass, was pronounced dead on the scene, but he suddenly started breathing while in transit with paramedics. By 3 p.m., doctors had fully resuscitated him.

 

On Sunday evening, he was in the Miami Valley Hospital Intensive Care Unit.

 

Neither of the female drivers of the vehicles involved were carrying passengers. The woman driving the Subaru was transported to Miami Valley Hospital. Information on the condition of the driver of the PT Cruiser was not available. Hurley said police talked to eight witnesses. He also said it is possible a camera mounted high above the intersection captured the crash.

 

Dayton police reconstructionists, trained at putting clues together after crashes, were on the scene with digital cameras and measuring devices. The flipped Subaru showed noticeable crash damage on the left body panel. Ten yards away, the customized P.T. Cruiser with a "AAA" sticker on the back of its tinted windows showed damage to its front end.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Nett gemacht, der Junge hat fahrtechnisch einiges drauf.... :lol:

Hat trotzdem nicht gereicht. Solche Bilder entstehen meistens in Metropolen mit entsprechend großen Anstalten, die sich einen News-Heli leisten können. Ich meine aber gehört zu haben, dass die Umdreh-Methode ziemlich umstritten ist, weil durch sie -v.a. in Wohngebieten- viele Unbeteiligte verletzt bzw. getötet wurden.

Link to post
Share on other sites

Das Video zeigt, wie wichtig es ist, jederzeit über souveräne Leistungsreserven zu verfügen. Der Mustang war wohl der kleine Sechszylinder. Mit dem V8 oder gar dem V8 Cobra hätte er wohl die schwerfälligen Polizeischiffe ausbeschleunigen können.

Link to post
Share on other sites

wer war der Fahrer? Auf der einen Seite fängt er den Wagen gut ab, auf der anderen Seite schaffen es die Cops immer wieder ihn "in den Hintern zu treten". Wenn mir das einmal passiert, pass´ich doch auf oder? In der Tat scheint die Beschleunigung nicht gut zu sein. Vielleicht war es auch nur Angst...

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Richtig, es ist ja beinahe erschreckend wie leicht der Wagen von den Cops eingeholt wurde.. :lol:

Schau das Video nochmal an.. er kommt ja kaum an dem LKW vorbei. Gut, LKW sind außerhalb Deutschlands etwas schneller, aber mehr als 140 km/h wird auch der LKW nicht gehabt haben...

Link to post
Share on other sites

vielleicht haben die in Amiland einen PS-Stufenführerschein. Bis 20 J. gibts nur 100 PS.

 

Ansonsten ist die Lahma*schigkeit nicht zu erklären.

 

Und immer wieder lässt er sich bum... ähhh anbumsen.

 

Döspaddel der.

 

:lol:

Link to post
Share on other sites

@ landy

 

geklaut? Erklärt vieles.

 

Was für ein dummer Dieb. Wenn schon "need for speed", dann mit einem echten Mustang und nicht so einem humpelnden Pferd.

 

hehehe.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Naja, so eine Kasperei auf der Autobahn... die wären schon mal zum rechts Überholen fällig gewesen...

Der Sound vom CSL ist ja Hammerhart ;), aber ich glaube auf langen Strecken geht das ziemlich auf den Senkel...

Die Bonusszene ist auch gut... :70:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Sehr schönes Filmchen. Beeindruckend. M5 und RS6 nehmen sich ja kaum was. Och jo, wenn ich doch bloß so verrückt wäre, mir den RS6 plus zu leisten. Aber ich bin es (noch?) nicht. Und ab November ist der wohl weg vom Markt... :70:

Link to post
Share on other sites

@Landy

 

Netter Vergleich zwischen drei Sportlimousinen (dauert 7min, echt gut  ).

 

Bei 1:35min auch ein toller Mittelspurpenner... Und bei 5:59min auch

 

Tscho, die hätten sich mal lieber eine der wenig befahrenen (da noch nicht vollständig angeschlossenen) neuen BABs heraussuchen sollen, z.B. die A71 am frühen Sonntag Morgen, von Auffahrt Meiningen Süd bis Kreuz Erfurt auf knappen 80 km vielleicht eine Handvoll Fahrzeuge, bis auf die Tunnel durch den Thüringer Wald ;) davon gut 40 km schnurgerade :70: ... meine persönliche "darf-ich-bittebittebittebitte-mal-bei-Bekannten-mit-netten-Fahrzeugen" Teststrecke :D (darunter chipgetunter RS4, Hayabusa ... nur an unseren örtlichen Enzofahrer konnte ich noch nicht herantreten *g*).

 

Ansonsten hat sich der RS6 in dem Video wacker geschlagen gegen den BMW! So musses sein! :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Hatte ich auch einwenden wollen, bis ich gelesen habe, daß zumindest der aktuelle 5er (als 545i zum Beispiel) mehr als 2100kg auf die Waage bringt. :70:

Hat einer mal die Gewichte der verwendeten Fahrzeuge? Der RS6 wiegt 1880kg ohne weitere Extras.

 

Allerdings muß man bei dem Leistungsvergleich die Höchstgeschwindigkeit "offen" vergleichen, da dürfte der RS6 deutlich im Vorteil sein.

Link to post
Share on other sites
Soll ein MTM-getunter mit 500PS sein.

Ach so... na dann war das allerdings eine schwache Vorstellung. Waren es nicht auch MTM-Audis in dem Hochgeschwindigkeitstest in Nardo, wo bei beiden die Motoren geplatzt sind...?

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Die hätten sich wahrlich eine bessere Strecke als die A9 Richtung Holledau aussuchen können. Die ist -außer nachts- immer gut befahren. Der A6 war ja vergleichsweise schwach. :lol: 100 PS mehr und keine Wirkung auf die Elastizität...ich hätte gedacht, dass der den BMW verfrühstückt :P

Link to post
Share on other sites

Sorry, aber das ist wieder so eine Klamotte, bei der ich mir im Funkwagen so einen kleinen Schredder wünsche, in dem ich den Lappen direkt vor den Augen des Fahrers in 3mm breite Streifen schneiden kann.

 

Wenn er sich selber in der Leitplanke verheddert ist es ja noch egal, aber da war Gegenverkehr :P

 

Und die Pappnasen kommen sich dann noch toll vor :lol:

 

Gruß

Goose

(der für sowas absolut kein Verständnis hat)

Link to post
Share on other sites
Sorry, aber das ist wieder so eine Klamotte, bei der ich mir im Funkwagen so einen kleinen Schredder wünsche, in dem ich den Lappen direkt vor den Augen des Fahrers in 3mm breite Streifen schneiden kann.

Als ob du den einfangen würdest... Der fährt noch 2 Kurven so weiter und dann schaut der Funkwagen in die Röhre, da kann er noch so funken.... Aber mal ganz abgesehen davon: Auch wenn es nicht knapp war (der BMW war eindeutig die ganze Zeit auf seiner Spur) hätte man sich durchaus eine bessere Stelle für den Drift aussuchen können - ohne Gegenverkehr.

Link to post
Share on other sites
Als ob du den einfangen würdest... Der fährt noch 2 Kurven so weiter und dann schaut der Funkwagen in die Röhre...
Du solltest mal zuschauen, wenn wir auf einem abgesperrten Kasernengelände üben :lol:

Ich weiß nicht, ob ich ihn erwischt hätte, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, daß ich zumindest so lange dran bleibe, bis genug Verstärkungskräfte da sind. Und wenn wir einen vor ihm haben, haben wir gewonnen, seit wir alle unsere Fahrzeuge hiermit bestückt haben :P

 

Aber mal ganz abgesehen davon: Auch wenn es nicht knapp war (der BMW war eindeutig die ganze Zeit auf seiner Spur) hätte man sich durchaus eine bessere Stelle für den Drift aussuchen können - ohne Gegenverkehr.
Die Stelle ist in meinen Augen beschissen. Und die ganze Zeit auf seiner Spur war er auch nicht, direkt in der ersten und zweiten Sekunde hängt er stark auf der Gegenspur, selbst wo er auf Höhe des Gegenverkehrs ist (4. Sekunde) ist das Heck noch über der Mittellinie. Aber auch wenn er auf seiner Spur ist, er befindet sich im absoluten Grenzbereich, und in diesen begibt man sich nicht, wenn andere in Reichweite sind.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Sorry, aber das ist wieder so eine Klamotte, bei der ich mir im Funkwagen so einen kleinen Schredder wünsche, in dem ich den Lappen direkt vor den Augen des Fahrers in 3mm breite Streifen schneiden kann.

Goose wir wollen doch keine wertvolle Energie verschwenden.

So eine kleine süße Zange zum Fahrkarten lochen tut es doch auch.

Der Fahrer darf auch selber, unter deiner Aufsicht, den Schein zu einer Tüte Konfetti verarbeiten. :P

 

Ich liebe es pervers zu sein. :D

 

Solche Spielchen haben wirklich nichts auf der Straße verloren. :lol:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...