Jump to content

Antilaser Guardian G8 !neu!


Recommended Posts

Hi

 

vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir, nach einem teuten Mißgeschick, den AntiLaser Guardian G8 zugelegt.

 

Irgendwie habe ich allerdings bis heute nicht die Zeit gefunden ihn einzubauen.

 

Da ich mittelerweile meinen Fahrstiel geändert habe, brauche ich das Teil nun auch nicht mehr.

 

Gekauft wurde er in Deutschland mit Rechnung, es müsste noch Restgarantie bestehen, und ein Update ist auch noch frei.

 

Das Teil ist nagelneu und originalverpackt, NP 450 Euro.

 

Ich möchte gerne 320 Euro einschl. vers. Versand dafür haben, ist ein fairer Preis denke ich.

 

 

 

Bei Interesse bitte melden bei:

Email entfernt PN nutzen

Gruß

Jan

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...