Jump to content

Welchen Warner


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wie ihr seht bin ich neu hier und muss eine Kaufentscheidung sehr kurzfristig treffen.

Ein Kollege ist z.Z. in Rumänien unterwegs und hätte die Möglichkeit mir einen Warner günstig mitzubringen.

Zur Auswahl stehen folgende Geräte auf der Seite: w*w.detect.ro (Oder kennt man noch eine gute Seite dort?)

 

Schnell habe ich verstanden, dass der V1 wohl neben dem STI Driver wohl die Topgeräte sind.

Soviel Geld möchte ich aber nicht ausgeben. Bin mehr so der Mittelklasse-Typ!

Welches Gerät könntet ihr von dieser Seite empfehlen bis 250 Eus (ca 900Lei)?

Wenns günstiger wär würd ich auch nix sagen :whistling: .

 

Vielen Dank.

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Zum einen trifft das zu, was sphäre gesagt hat, zum anderen haben die User hier anscheinend keine Lust mehr, immer und immer wieder das gleiche zu sagen.

 

Es gibt hier eine hervorragende FAQ, in denen was zu günstigen Warnern (und da gehören neue für unter 200 Euro definitiv dazu) steht.

Es gibt hier unzählige Threads, wo Anfänger exakt die gleiche Frage und Preisvorstellung haben.

Es gibt eine Netiquette für das Forum sowie Normen und Werte der Gesellschaft. Und gegen die hast du verstoßen, weswegen du eigentlich keine vernünftige Antwort verdient hast. Wenn du so Auto fährst, wie du hier rumprollst, bist du bald weg vom Fenster. (Geht auch hier im Forum schnell) :whistling:

Link to post
Share on other sites

Na, zumindest hab ich mal ne antwort bekommen. Das ist ja mal ein Anfang!

 

Eins kann ich euch auch sagen, ich habe die letzten zwei tage hier nicht anderes gemacht als jegliche art von Suchbegriff in der sufu auszuprobieren.

Es ging mir ja nicht um eine generelle empfehlung sondern um eine empfehlung die auf die angegebene Seite zutrifft.

 

Dort sind einige Geräte von BEL (nicht der RX65e, da gibt es genug Info zu) aufgelistet zu denen hier nicht ausreichend oder gar keine Info´s zubekommen sind!

Aber es scheint sich hier keiner die Mühe gemacht zu haben mal kurz auf die Seite zu schauen und vielleicht ein statement abzugeben, selbst wenn es heissen würde " die dinger kennt hier keiner" wäre es doch gut!

Erst wenn ich als neuling motze dann regt sich was!

Somit sollte sich nicht jeder direkt auf den schlipps getreten fühlen, so war es zumindest nicht gemeint.

 

Also könnte mir jemand was zu der dort angebotenen BEL 900er Serie sagen?

 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites

...scheinst recht unter Druck zu stehen...die Antworten können nicht schnell genug kommen, nur Geduld...im Prinzip haben die Vorredner alles Wesentliche gesagt. Nun ist es an Dir, Dich in der Materie gründlich einzulesen. Und Du wirst sehen, dass Du Dir die meisten Fragen selbst beantworten kannst, ohne auf unsere Antworten zu warten.

Bon courage!

Link to post
Share on other sites
Na, zumindest hab ich mal ne antwort bekommen. Das ist ja mal ein Anfang!

 

Eins kann ich euch auch sagen, ich habe die letzten zwei tage hier nicht anderes gemacht als jegliche art von Suchbegriff in der sufu auszuprobieren.

Es ging mir ja nicht um eine generelle empfehlung sondern um eine empfehlung die auf die angegebene Seite zutrifft.

 

Dort sind einige Geräte von BEL (nicht der RX65e, da gibt es genug Info zu) aufgelistet zu denen hier nicht ausreichend oder gar keine Info´s zubekommen sind!

Aber es scheint sich hier keiner die Mühe gemacht zu haben mal kurz auf die Seite zu schauen und vielleicht ein statement abzugeben, selbst wenn es heissen würde " die dinger kennt hier keiner" wäre es doch gut!

Erst wenn ich als neuling motze dann regt sich was!

Somit sollte sich nicht jeder direkt auf den schlipps getreten fühlen, so war es zumindest nicht gemeint.

 

Also könnte mir jemand was zu der dort angebotenen BEL 900er Serie sagen?

 

Vielen Dank

Hallo,

muß es eine rumän. Site sein?

Ansonsten suche nach meinem Namen habe so einiges getestet, bel 945 i usw. es gibt schönes für 250Eur auch gebraucht.

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...