Jump to content

Verkaufe V1 *neuwertig*


Recommended Posts

Hallo. Ich habe wieder mal was zu veräußern. Einen kaum gebrauchten V1 vom Nov.2007. Version 1.8 mit POP2. Laut der Valentine-Seite mit aktuellster Euro-Software.

Seriennummer:7206300931

Das Gerät wurde leztes Jahr von mir selber Importiert und verzollt (Zollnachweis vorhanden)

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und ist neuwertig in Originalverpackung. Mit allem Original-Zubehör.

Das Zubehör wurde von mir nie benutzt, da ich mir eine Anschlußleitung aus Telefonkabel selber gebaut hatte. Also Halterungen und Anschlußkabel sind sogar noch richtig jungfreulich... :kopfschuettel:

Tja, zum Preis... Was kann ich dafür verlangen ? Also unter 300€ wollte ich ihn nicht hergeben. Ich denke, das ist ein fairer Preis für ein fast ladenneues Gerät...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...