Jump to content

Rückzug Aus Dem Moderatorenteam


Recommended Posts

Liebe User des Radarforums,

 

anläßlich der jüngsten Auseinandersetzungen im Forum habe ich mal wieder gemerkt, wie wenig Zeit mir in der Vergangenheit zur aktiven Teilnahme im Forum und an seiner Moderation geblieben ist.

 

Meine berufliche Tätigkeit, vor allem aber auch der Motorsport nimmt meine Zeit fast vollkommen in Anspruch. So habe ich es in letzter Zeit nicht einmal mehr geschafft, ein paar Rennberichte zu verfassen, geschweige denn mich an einer aktiven Moderation im Forum zu beteiligen.

 

So werde ich mich nun schwerem Herzens aus dem Moderatorenteam verabschieden, um aktiveren Nachfolgern Platz zu machen Und um künftig nicht dauernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich mal wieder einige Tage nicht war und mich möglicherweise nicht ausreichend engagiert habe.

 

 

 

Alles Gute weiterhin

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

oh man....:rofl:

 

 

Sind ja traurige Ereignisse hier in den letzten Tagen.

 

Erst Landy, jetzt du... Zwei der Members die ich mit am meisten schätze und die das Forum durch ihre Persönlichkeit ausgefüllt haben. Lebendig gemacht...

 

Ich kann mich ghost nur anschließen und hoffe wenigstens als User bleibst du uns erhalten?

Wäre sehr schade anderenfalls.

Kannst uns doch hier nicht im Stich lassen, das Machtgleichgewicht kippt zu Gunsten der Elche! :whistle:

Link to post
Share on other sites
Erst Landy, jetzt du... Zwei der Members die ich mit am meisten schätze und die das Forum durch ihre Persönlichkeit ausgefüllt haben. Lebendig gemacht...

 

Schließe mich LoD an. Schade das, aber nicht zu ändern.

Das Leben (und das RF) geht weiter.

 

Alles Gute für den Rennsport und den vielleicht doch irgendwann folgenden Bericht. Der Winter steht ja auch bald vor der Tür.

 

Beste Grüße

Prince

Link to post
Share on other sites

Bin hier ja eigentlich nur so ein Gelegenheitsuser, :think:

 

aber "Kaimann" ist selbst mir ein Begriff ;)

 

Es ist immer bedauerlich wenn aus einem Forum altgediente ausscheiden, aber bleibe dem Forum als User erhalten.

 

Ansonsten alles Gute!!!!!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...