Jump to content

§37 Abs.2,49 Stvo,§24 Stvg, 123 Bkat


Recommended Posts

Hallöchen,

habe in meiner verlängerten Probe bekanntschaft mit dem Blitzer gemacht ( 1Mal nur geblizt). Habe vor 2 Jahren die Vorfahrt mißachtet und Unfall verursacht also 2 Jh. verlängert. So vor 4 Wochen das mit dem Blitzer. Gestern kam dann der Brief Anhörung im Bußgeldverfahren. Leider kein Foto von mir dabei und noch nicht mal wieviele Sek.

Sie missachteten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage §37 abs.2,49 stvo,§24 stvg, 123 bkat

So nun Angst im Bein, :unsure: was kann jetzt auf mich zukommen und reagiere ich auf diesen Brief? :80:

Link to post
Share on other sites
Oh je, das heißt für mich das ich zu dieser Verkehrsphychologischen Schulung muß und 3 Punkte, plus 50,- :unsure:

 

Servus,

 

nein das ist keine Pflicht. Das ist freiwillig. Allerdings würde ich jetzt bis zum Ablauf der Probezeit die Füsse stillhalten. Du kannst durch diese Schulung allerdings 2 Punkte abbauen. Steht aber alles super in der FAQ erklärt.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...