Jump to content

Drängler Bildertread


Recommended Posts

@herzi: Hab leider nicht den idealen Zeitpunkt getroffen da der vor mir fahrende LKW in der Baustelle den Abstand zu mir durch unnötiges Bremsen unterschritten hat.

 

Andere Baustelle :lol2: silbernes Fahrzeug näherte sich auf der linken Spur und wird in dichten Abstand verfolgt obwohl ich auf der rechten spur das Limit bereits um ~20kmh überschritten habe.

 

post-3381-1216931281_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest TetraMin

Wie wärs denn hiermit?

Bild 1: Auch nachdem der LKW seit Jahren überholt ist, geht der Golf nicht rüber, meinem Vordermann wird´s zu blöd (eigentlich wollte ich den genau deswegen den Golf knippsen)

Bild 2: Was er dann auch nochmal klar macht, dabei aber alles andere als seine Spur hält.

 

Das ist übrigens blind (weil Augen auf der Straße) mit Objektiv rangezoomt (deswegen auch nicht sehr zielgenau), so nah fahr ich hinter derartigen Manövern nicht her!

post-21551-1216932528_thumb.jpg

post-21551-1216932536_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

Zum Opel: Dumme Aktion. Einfach nach dem Überholmanöver rechts rüber. Das reicht.

 

 

@glückspilz

 

Auf dem zweiten Bild ist die Lücke hinter dir so groß, dass der Blockierer schon lange rechts fahren müsste.

 

 

 

Bisher haben wir also in diesem Bilderthread:

1 Baustellendrängler (mit etwas Phantasie)

1 Depp

2 Blockierer

 

Sollen wir den Thread nicht lieber in Blockierer Bilderthread umbenennen? :lol2:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...