Jump to content

Montage V1 In Bmw E46 (2004)


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich will einen V1 in meinem E46 montieren. Der soll oben, oberhalb vom Rückspiegel montiert werden. Dazu suche ich ein Kabel bei der Leuchte, das permanent +12V drauf hat. Ich finde aber kein Kabel, das immer live ist. Hat jemand eine Ahnung wo man +12V anzapfen kann in der Nähe der Leuchte?

 

 

Ich habe eine Anleitung gefunden Hier und hier, aber ich habe so eine Konsole, die man abnehmen kann, nicht. Hab auch kein Schiebedach!

 

Danke für Inputs

 

Grüsse Brain

Link to post
Share on other sites

Wenn dein E46 die beiden kleinen extra Leseleuchten links und rechts von der Hauptbeleuchtung hat, hast du vor dem Ein/Ausschalter ein +12.

 

 

Falls du beleuchtete Schminkspiegel hast, müsste ober der Sonnenblende ein in schwarzen Schlauch gehülltes grün/gelbes Kabel sein ist auch +12.

Link to post
Share on other sites

Gibt es auch solche, die abschalten, wenn ich den Schlüssel rausnehme?

 

Das wäre noch das Beste.

 

Ich habe die kleinen leseleuchten und Schminkspiegel mit licht.

 

Ich mach ein Paar Photos, dann sehen wir welche Kabel ich habe.

 

 

Grosser Dank& Gruss

Link to post
Share on other sites
Gibt es auch solche, die abschalten, wenn ich den Schlüssel rausnehme?

 

Das wäre noch das Beste.

 

Ich habe die kleinen leseleuchten und Schminkspiegel mit licht.

 

Ich mach ein Paar Photos, dann sehen wir welche Kabel ich habe.

 

 

Grosser Dank& Gruss

 

Im Kabelsalat der Beleuchtung müsste ein grünes Kabel mit weissen Strich sein, das ist ein Plus das über die Zündung läuft.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...