Jump to content

Über Gelb Gefahren Aber Nur Einmal Geblitzt ?


Recommended Posts

Hallo,

bin gestern in Freiburg über Gelb gefahren. Es hat aber nur einmal geblitzt als ich schon mitten in der Kreuzung war (3-4 meter vor dem Blitzer).

 

Die Haltelinie hatte ich schon lange passiert.

 

Ampelblitzer blitzen doch immer zweimal? Oder täusche ich mich da.

 

Ob nach mir noch einer drüber gefahren ist kann ich nicht sagen ich war quasi so perplex das ich mich nicht mehr erinnern kann.

 

Warum hat er nur einmal mitten in der Kreuzung geblitzt? Was habe ich zu befürchten?

 

Grüße

Link to post
Share on other sites
Guest TetraMin

Die Ampelblitzer bei uns nehmen auch Geschwindigkeitsübertretungen mit... warum nicht auch dort?

Also bist du vielleicht einfach nur zu schnell gefahren, gerade weil gelb war und noch rüber wolltest. Dann blitzt es auch nur einmal :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

ja das kann schon sein aber ich bin nicht mit 60 über die kreuzung... maximal 55 - 58 kmh ... ich hab die gelbe ampel gesehen und bin über die haltelinie... danach habe ich kurz gebremst (besser ich bin vom gas gegangen) weil ich wusste das ich 5- 8 kmh zu schnell bin und dann war ich mitten in der kreuzung und dann hats geblitzt ???

 

bin echt ratlos da es wirklich nur einmal geblitzt hat

Link to post
Share on other sites
  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...