Jump to content

Händler Zuverlässig ?


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

hat schon mal jemand einen V1 bei www.radarexperte.de gekauft?

 

Gab es da Probleme? Ich wollte das Ding mal zum Test bestellen, da wir nächste Woche nach Italien (und durch die Schweiz) fahren.

 

Und, wenn ich alles richtig gelesen habe in den Foren, dann ist der V1 zuverlässigbeim erkennen des Traffic Observer. Ist das richtig?

 

Danke schon mal für die Antworten.

 

Gruß

jr

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Der V1 erkennt die TO schon. Doch verlass Dich nicht allzu sehr darauf.

Es gibt Situationen, da erkennt der V1 den TO sehr spät. Wenn Du dann zu schnell unterwegs bist: Blitz und Frust. Und dann ärgerst Du Dich über die Schweiz und ihre Abzockmethoden. Deshalb mein Tipp: Ein Navi mit Radarfallen-Plug-Ins.

Und: Den V1 gut verstecken an der Schweizer Grenze. Oder eben Festeinbau (meine Empfehlung für die Schweiz).

Gute Fahrt!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...