Jump to content

Recommended Posts

Alles in allem läuft Gumpalm09 ganz gut an.

 

[MOD]

 

Keine Werbung, keine Vollzitate

 

Überflüssiges gelöscht.

 

[/MOD]

Gruß

 

Palmino

Edited by hartmut
Werbung und Zitate gelöscht
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mittlerweile findet das Gumpalm-Straßenrennen zum sechsten Mal statt! Es melden sich nun auch regelmäßig mehr als 150 Teilnehmer an. Iordanov Vodka konnte als Sponsor gewonnen werden. Damit wird das R

Tja, die 100,- Euronen waren mir egal. Die sind mit dem Verkauf eines einzigen Gumpalm-Hemds wieder drin. Nun habe ich aber die Erlaubnis der Polizeipräsidenten für die Webseite Gumpalm. Es hat sich also gelohnt klagen zu lassen! Daumen hoch!

Link to post
Share on other sites
Die 100,- Euro zahle ich und habe künftig Ruhe und kann mich um die Gestaltung der Webseite und den Vertrieb von Gumpalm-Fashion kümmern.

 

Vielleicht solltest Du noch € 15,00.- Praxisgebühr für auf einer Couch stattfindende Untersuchungen einplanen :sneaky: .

Link to post
Share on other sites

OK OK :-) Welcher Arzt ist zu empfehlen? Vielleicht nehme ich ja nach einer Sitzung Gumpalm vom Netz und gehe für 1800,- netto arbeiten. (Das reicht im Moment für einen Tag...)

 

Aber lieber trainiere ich für Gumpalm 09. Wir drehen im Moment mehrmals am Tag coole Trainingsrunden. Bestzeit ist 1:28! Wer ist schneller?

 

Radarforum-Fans bekommen Preisnachlass beim Startgeld!

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
OK OK :-) Welcher Arzt ist zu empfehlen? Vielleicht nehme ich ja nach einer Sitzung Gumpalm vom Netz und gehe für 1800,- netto arbeiten. (Das reicht im Moment für einen Tag...)

 

Aber lieber trainiere ich für Gumpalm 09. Wir drehen im Moment mehrmals am Tag coole Trainingsrunden. Bestzeit ist 1:28! Wer ist schneller?

 

Radarforum-Fans bekommen Preisnachlass beim Startgeld!

 

Ich hab Dich noch nie da gesehen ...

 

Meine Bestzeit ist 1:25 ... :D nur nicht auf der von Dir beschriebenen Strecke :sneaky::lol2:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
für 1800,- netto (Das reicht im Moment für einen Tag...)

 

Da bin ich gerne verrückt! :sneaky:

 

Richtig Verrückte geben das Geld aus ohne es zu haben ...

 

Level One, Holding des österreichischen Investors Cevdet Caner mit Sitz im Steuerparadies Jersey, hat seit 2005 für rund 1,85 Mrd. Euro knapp 28000 Wohnungen in Deutschland erworben
(Link)

 

... und das wohl ohne oder nur mit sehr wenig Eigenkapital

Link to post
Share on other sites
Aber lieber trainiere ich für Gumpalm 09. Wir drehen im Moment mehrmals am Tag coole Trainingsrunden. Bestzeit ist 1:28! Wer ist schneller?

 

Erst wenn Du die 23 km auf dem Ring, deutlich unter 12 Minuten schaffst, kannst Du dich bei mir melden. Vorher ist alles nur blabla :sneaky: .

Link to post
Share on other sites
Radarforum-Fans bekommen Preisnachlass beim Startgeld!

@gumpalm: Ich hatte dort mal eine zügige Videorunde gedreht. War knapp unter einer Minute :lol2: . Bitte mir ein entsprechend hoch ausgestellten Scheck übersenden.

:sneaky:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Radarforum-Fans bekommen Preisnachlass beim Startgeld!

@gumpalm: Ich hatte dort mal eine zügige Videorunde gedreht. War knapp unter einer Minute :sneaky: . Bitte mir ein entsprechend hoch ausgestellten Scheck übersenden.

 

Erst das Video einstellen :lol2:

... beim nächsten Mal, wenn Du in Frankfurt bist , meldest Du Dich bitte bei mir ... möchte mal den Menschen kennenlernen, der schneller als sein Schatten bremst.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

Andauernd kommen hier irgendwelche grandiosen Leistungen wie schnell jemand über das Frankfurter Kreuz gebrettert ist.

 

Menno, Leute, ich will Videos sehen ...

 

BTW: Im Frankfurter Kreuz sind heute mal wieder Ausbesserungsarbeiten an den Leitplanken angesagt ... da hängt reichlich roter Lack dran :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Die einen machen beim Befahren "Smitsch", die anderen "Smotsch". Für mich kein wesentlicher Unterschied. :sneaky:

 

Menno, "Smitsch" sind diejenigen, die für Mammfpammf-Slicks reserviert sind, "Smotsch" sind mit Serienbereifung zu meistern. Ist aber auch eigentlich egal

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Auf der Seite steht das das ganze noch gar nicht genehmigt wurde. Ich glaube auch nicht, das das genehmigt wird, denn man wird kaum dafür die Autobahn für die Allgemeinheit sperren, zumal es genügend Rennstrecken oder andere Örtlichkeiten gibt solch ein Rennen auszutragen wo der Verkehr nicht behindert wird.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die Seite sollte man einfach nicht aufrufen und auch nicht weiter darüber diskutieren. Ist doch jedem einigermaßen denkfähigen Menschen eh klar, dass das NUR virales Marketing sein soll, mehr nicht. Dieser Mann hat als Kind seine Lebensdosis Ritalin nicht erhalten und braucht nun den Rest seiner Tage übersteigerte Aufmerksamkeit. Diese sollte man ihm einfach nicht geben. Und schon löst sich das Problem von selbst, so es überhaupt eines sein sollte.

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

Genau. Nicht beachten. Nachdem ich die Tribünen der Gumpalm 2010 abgebaut habe und das Rennen ein großer Erfolg war :-) Selbst Paris Hilton hat daran teilgenommen. Also Gumpalm lebt und das Frankfurter Kreuz wird berühmt :-)

Für Fans von Gumpalm bei mir nun gratis abzuholen, das Frankfurter Kreuz als 1 Paar Manschettenknöpfe. http://www.gumpalm.com/m3.jpg

http://www.gumpalm.com/m3.jpg

Link to post
Share on other sites
Genau. Nicht beachten. Nachdem ich die Tribünen der Gumpalm 2010 abgebaut habe und das Rennen ein großer Erfolg war :-) Selbst Paris Hilton hat daran teilgenommen. Also Gumpalm lebt und das Frankfurter Kreuz wird berühmt :-)

Für Fans von Gumpalm bei mir nun gratis abzuholen, das Frankfurter Kreuz als 1 Paar Manschettenknöpfe. http://www.gumpalm.com/m3.jpg

 

 

Mensch Nico, lass gut sein. Du hast die Grenze vom Geschäftssinn zur Selbst-Prostitution längst überschritten ...

Link to post
Share on other sites

Ist doch egal, Hautpsache ist, dass der Umsatz läuft :-) Was ist eigentlich "Selbst"-Prostitution? Diese Wortkreation ist mir neu :-p

 

(Ich verstehe es halt gut mit 2-3 Zeilen und paar Klicks im Internet Seiten und Produkte bekannt zu machen mit bisschen wenig Kreativität und Provokation. Und zur Freude stelle ich fest, dass das sogar hier gelesen wird und ich schon wieder 10 Paar Manschettenknöpfe verkauft habe womit ich mir mein Wochenende finanziert habe.)

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Mittlerweile findet das Gumpalm-Straßenrennen zum sechsten Mal statt! Es melden sich nun auch regelmäßig mehr als 150 Teilnehmer an. Iordanov Vodka konnte als Sponsor gewonnen werden. Damit wird das Rennen nun zu einem internationalen Event. Frau Merkel bleibt Schirmherrin. Diesmal findet das Autorennen auf dem Frankfurter Kreuz am 1.7.2013 statt. Es werden noch Helfer (m/w) gesucht.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...