Jump to content

Recommended Posts

Gestern übertrug Eurosport live aus Le Mans, wenn auch leider mit viel Werbung.

 

Le Mans, ein Treffen der schönsten Rennwagen der Welt. Unglaublich diese grazile Brutalität der Peugeot´s, mächtige Muskeln unter knappen Verkleidungen.

Zu schade, daß man vor Jahren die Hunaudieres mit zwei Schikanen zerstört hat, als die Porsche dort über 400 gingen.

 

Und schade, daß das Regelement in diesem Jahr den RS10 TDI so bevorzugt hat. Vielleicht fehlten deshalb viele andere, große Namen? Und Courage oder Pescarolo unverdrossen, geht Le Mans eigentlich ohne Courage ?

 

Eine Schande, daß die American Le Mans Serie bei und nicht mehr übertragen wird. Statt dessen unbedeutende F1 Sendungen zum Abkot.zen, DTM und Eurocuplangeweile...

 

 

Kleiner Scherz der Kommentatoren am Rande: Dänemark sei komplett in Le Mans anwesend, um seinen Tom Kristensen zum achten Mal dort siegen zu sehen. Der letzte Däne habe nur vergessen, das Licht auszumachen...

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@kaimann: ich fand es diesmal echt lustig. Eurosport hat sich ja fast überschlagen und auch in der Kommentierung alles aufgefahren. Genial wieder Rainer Braun. Da kommt wieder die alte DTM-Zeit hoch. Und diesmal echte Competition an der Spitze. Die Peugeots mit dem verschmutzten schwarzen Lack wie Tarnkappenbomber. Villeneuves Tripple "noch" nicht geklappt. Die Franzosen im eigenen Land von den Deutschen geschlagen. Zumindestens die eine Werbung war informativ und emotional, dazu der Augenzwinker wie Audi am Peugeot vorbeizieht:

Werbespot 24h Le Mans Shell

Wer hat schon gewusst, daß in Le Mans die ersten Scheibenbremsen montiert wurden, der erste elektrische Schweibenwischer, ...

Gut, der Diesel ist jedoch nicht mein Geschmack.

:whistling:

Link to post
Share on other sites
die American Le Mans Serie könntest du sehen, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast Motors TV (http://de.motorstv.com/) zu empfangen....

 

Geht online mit dem TVU-Player, der Kanal hat die Nummer 53060.

Den TVUPlayer findet man auf www.tvunetworks.com

 

Hatte ich auch für die ersten Stunden von LeMans 2008 genutzt bevor ich da mit Eurosport online gebacken hatte.

 

Gruß wozu!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@elster: wo ist bei Dir der blaue Aufpasser? Bestochen :rofl: ? Jeder der die einladende Podeststufe betreten hatte, wurde runtergescheucht, hätte ja jemand mit seine Tatzen den Le-Mans-Dreck abnehmen können :wub: .

Aus Video:

post-64-1215058585_thumb.jpg

Auspuffrohre der unvollkommenen Verbrennung.

 

Weitere Drecksgroßbilder:

post-64-1215058550_thumb.jpgpost-64-1215058615_thumb.jpg

;)

Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die Übertragung mit wenigen Pausen komplett gegeben. Dank Eurosport2 konnte man wirklich rund um die Uhr dabei sein. Ich habe natürlich die Daumen für meinen Lokal Hero Stefan Mücke gedrückt. Die sitzen hier bei mir um die Ecke. Blöd, das sein Teampartner den Cherous am Anfang in die Planken setzte. Aber die haben noch einen guten 9 Platz draus gemacht. Schnellster Benziner im Rennen. Stefan hat super Rundenzeiten hingelegt.

 

Nachts um 1 gabs dann ein langes Interview mit Peter Mücke. Die hatten offenbar viel Spaß in der Kommentatoren Kabine.

Link to post
Share on other sites
@elster: wo ist bei Dir der blaue Aufpasser? Bestochen :yawn: ? Jeder der die einladende Podeststufe betreten hatte, wurde runtergescheucht, hätte ja jemand mit seine Tatzen den Le-Mans-Dreck abnehmen können :( .

 

War schon da der Aufpasser, ganz wichtig. :rofl:

 

Habe da tatsächlich Leute gesehen, die mit angefeuchteten Fingern den Schimmel betatscht und danach abgeleckt haben. ;)

Jedem das Seine würde ich sagen. :wub:

 

Danke nochmal für den Besuch, nett, dass Du vorbeigekommen bist. :lol:

Link to post
Share on other sites

@elster: joh, den originalen Le-Mans-Grobstaub vom Audi-Traktor bei ebay vertickern....übrigens: great Videos! Und Congratulation!

 

off-topic

Und hier die Cops bei der Feststellung, es geht doch problemlos 200 km/h bei :sneaky::lol2: .

post-64-1215143132_thumb.jpg

:whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...