Jump to content

Möchte Gern Promis


Recommended Posts

Bayerns Polizei stoppt illegale Promi-Rallye

"Rushh Drive", Deutschlands Reichen-Rallye, ist einmal mehr geplatzt. Millionäre und Prominente wollten mit Ferraris, Lamborghinis und Maseratis quer durchs Land brettern. Stattdessen trafen sie sich zu einer Demo für die Herausgabe ihrer Luxusschlitten . Die Polizei hat sie in Oberbayern beschlagnahmt.

 

Bei Rallyes dieser Art seien immer wieder Verkehrsteilnehmer gefährdet worden und es habe auch Nötigungen gegeben, sagte der Polizeisprecher.

Quelle Die Welt

 

und für die Rausrückung der Autos wurde ne Demo gemacht. Ich glaube das Sommerloch hat wieder angefangen und es gibt nichts vernünftiges zu schreiben.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Simineon
franjo pooth meint:

22.05.2008, 16:12 Uhr

Und ich wollte meinen neuen Porsche einweihen. Schade, jetzt habe ich den Autohändler umsonst geprellt.

 

einer der kommentare dazu :whistling::unsure:

Link to post
Share on other sites

Soso: Ein Berufssohn und ein Mädel, das scheint's dafür bezahlt wird, geschminkt nicht gar zu häßlich auszusehen... :cop01:

Und wozu brauchen die "Ferraris, Porsches und Lamorghinis", um 1800km in 72h (also einen Schnitt von 25km/h! :whistling: ) zu fahren?

Mein Rekord liegt bei ~5500km in 90h - mit einem Auto, das allenfalls bergab >160km/h schafft... :cop01:

 

:unsure:

c.s.

Link to post
Share on other sites
Und wozu brauchen die "Ferraris, Porsches und Lamorghinis", um 1800km in 72h (also einen Schnitt von 25km/h! :unsure: ) zu fahren?

Keine Ahnung. Ich fahre 1800km in ca. 18 Stunden inkl. Schlaf und ohne Regelübertretungen :whistling:

Link to post
Share on other sites
Und wozu brauchen die "Ferraris, Porsches und Lamorghinis", um 1800km in 72h (also einen Schnitt von 25km/h! :unsure: ) zu fahren?

 

Das hat der vom Neid zerfressene Autor des Artikels völlig übersehen, als er sein Pamphlet mit den Worten "Reichen-Rallye, Millionäre, Prominente, Ferraris, Lamborghini, Maserati, brettern, Luxusschlitten, Porsche, gut betucht, Luxusschlitten, Luxus-Event, Nobel-Disco" usw. garnierte. Auch ob der Teilnehmer war sich der Verfasser nicht sicher, sie sind das nämlich nur "vermeintlich", denn nichts genaues weiss man nicht :whistling:.

Link to post
Share on other sites

Wenn es ein Preisgeld gibt besteht die Gefahr das die bettelarmen Promis für diese Summe die Verkehrsregeln ihrer Gier unterordnen und daher zu schnell fahren. Oder gibt es wirklich Personen die so naiv sind das sie glauben das jemand trotz des Preisgeldes für den schnellsten nach der StVO fährt?

 

Kann natürlich sein das Menschen mit viel Geld über den Gesetz stehen und es daher absoluter Schwachsinn diese Personengruppe für etwas zu bestrafen für das der niedere Pöbel/Abfall bestraft wird.

Link to post
Share on other sites
Wenn es ein Preisgeld gibt besteht die Gefahr das die bettelarmen Promis für diese Summe die Verkehrsregeln ihrer Gier unterordnen und daher zu schnell fahren. Oder gibt es wirklich Personen die so naiv sind das sie glauben das jemand trotz des Preisgeldes für den schnellsten nach der StVO fährt?

 

Woher kommt denn plötzlich das Preisgeld? :unsure: Eine Vermutung deinerseits?

Link to post
Share on other sites
Woher kommt denn plötzlich das Preisgeld? :unsure: Eine Vermutung deinerseits?

Nein, stand in den Link den Pferdestehler gepostet hat.

 

100.000 Euro Siegerprämie

 

Aus diesen Grund könnte ein Richter durchaus auf die nicht so abwegige Idee kommen das es sich dabei um ein illegales Straßenrennen handelt.

Link to post
Share on other sites
Wo lebst Du eigentlich, dass Du so uninformiert bist?

 

Klick mich für Erleuchtung

Wie sehr hebt es doch die Bildung, wenn man von fremden Ländern und Menschen erfährt! :unsure:

Der Kamps hat seine Bäckerei ja verkauft, was macht er denn nun den ganzen Tag? Na ja, halt Trecker Lambo fahrn. :whistling:

Link to post
Share on other sites

^ Gibt dazu eine alte Geschichte. Pfarrer liest einen kleinen Jungen auf und fragt ihn nach seinem Vater. Der Vater ist DOUT, VOM TRÄCKA ÜBAFAHRN. Alle anderen Verwandten ebenso. Der Pfarrer: "Ach, du armer Junge! Was machst du denn dann den ganzen Tag?" - "ICH? NA TRÄCKA FAHRN!"

Link to post
Share on other sites
Und wozu brauchen die "Ferraris, Porsches und Lamorghinis", um 1800km in 72h (also einen Schnitt von 25km/h! :unsure: ) zu fahren?

 

:whistling: Bis die Mädels und Tunten gespachtelt und lackiert zur Abfahrt bereit sind hast du schon mal 60Stunden weg,dann noch die täglichen Partys damit die Presse was zu schreiben hat und die restliche Fahrzeit lässt nur noch enge Zeitpläne zu. :cop01: In der Zeit baut Chip Foose eine alte Kiste komplett um und fährt die 1800km. :cop01:

Link to post
Share on other sites

Die Polizei Oberbayern hat wieder komplett über die Stränge geschlagen :licht: . :cop01: :cop01: :)

Dies ist eine Diskriminierung erste Ranges von Luxus-/Sportwagen-Fahrer. Darf man sich heutzutage nicht mehr als Gruppe auf den Straßen bewegen oder irgendwo treffen?

Und "Die Welt" schreibt echt ein Pamphlet :licht: . Andere Medien blasen ins gleiche Horn, wie "die Wagen wurden versteckt" etc. :unsure:

:whistling:

Link to post
Share on other sites

Manch einem der Beteiligten mag's vielleicht lieber sein, sich jetzt als unschuldiges Opfer der bösen Obrigkeit profilieren zu können

als nachher über sich lesen zu müssen,

- Letzter geworden zu sein

- das Auto zu Klump gefahren und/oder

- bei der Party besoffen randaliert oder gar gek**** zu haben... :unsure:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites

Ist das ein Fake? :whistling:

Ernsthaft:

Da ist von "80 Luxus-Boliden im Wert von 8 Mio" die Rede - also "nur" 100k€/Auto... http://cosgan.de/images/more/schilder/017.gif

 

Und 20000€ für die "Ausstattung" der "ca. 160 Teilnehmer" sind auch gerade mal 125€ p.P. :cop01:

Seltsames "Luxus"-Event - und unabhängig vom Fortgang der Geschichte sicherlich kein Grund, mit irgendeinem der Beteiligten Mitleid zu haben... :unsure:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites

Ist das ein Fake? :unsure:

Nein, besitzer der Domain:

RUSHH Drive Ltd.

Schanzenstrasse 8

Duesseldorf, 40549

DE

 

An der gleichen Adresse hat die RUSHH Deutschland GmbH ihren Firmensitz. Daher spricht vieles dafür das die beiden Firmen in Verbindung stehen.

Link to post
Share on other sites
Seltsames "Luxus"-Event - und unabhängig vom Fortgang der Geschichte sicherlich kein Grund, mit irgendeinem der Beteiligten Mitleid zu haben... :unsure:

@bonsai-brummi: jedem sein Geschmack. Man muß Mitleid mit unserem Staat haben, der eine "Schnitzeljagd" einfach untersagt.

 

Die Polizei hat nun ihre Sicht in Pressemitteilungen dargestellt:

Polizei Oberbayern, 22.05.08 (mit Bilder)

 

Es ist sogar ein Fiat 500 dabei :whistling: .

 

Und dann noch der 1. Nachtrag, 22.05.08

:cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nein, hier lief ein organisiertes, angekündigtes und nicht legales Autorennen mit Preisgeld. Vollkommen egal, ob das als Rallye, Schnitzeljagd oder Autokorso bezeichnet wurde, Namen sind dabei Schall und Rauch.

 

Vollkommen richtig, was die Behörden gemacht haben.

 

Egal für wie harmlos die angebliche Schnitzeljagd hingestellt wird von dem Brötchenbäcker und seinen Mitorganisatoren, letztlich steht bei sowas immer zu befürchten, das sich gegenseitig hochgepusht und in Folge mächtig über die Stränge geschlagen wird.

 

Chapeau, dass das verhindert wurde.

Link to post
Share on other sites
Germany's next Topmodel-Juror ..., Germany's next Topmodel-Finalistinnen ..., Moderator ..., Pop-Sänger..., Designerin ..., Moderatorin ..., Rapper ...., Rapsoul-Sänger ..., Sänger ..., und Moderatorin

 

Es ist erschütternd zu lesen, daß sich selbst durchschnittliche Vertreter der o.g. Berufsgruppen Luxusautos leisten können. Von Erbreichen mal ausgenommen, steht das wirklich in keiner Relation mehr. Dumm, dümmer aber im Fernsehen - schon gibts mehr Kohle als wenn Du jahrelang studierst um eine "normale" Karriere zu machen.

 

Armes Deutschland!

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Germany's next Topmodel-Juror ..., Germany's next Topmodel-Finalistinnen ..., Moderator ..., Pop-Sänger..., Designerin ..., Moderatorin ..., Rapper ...., Rapsoul-Sänger ..., Sänger ..., und Moderatorin

 

Es ist erschütternd zu lesen, daß sich selbst durchschnittliche Vertreter der o.g. Berufsgruppen Luxusautos leisten können. Von Erbreichen mal ausgenommen, steht das wirklich in keiner Relation mehr. Dumm, dümmer aber im Fernsehen - schon gibts mehr Kohle als wenn Du jahrelang studierst um eine "normale" Karriere zu machen.

 

Armes Deutschland!

 

Grobi

 

Naja, sich so nen Auto mal für ne Woche mieten ist ja nicht die große Kunst. Ich kann mir nich vorstellen das die Damen und Herren, diese Wägen selbst gekauft haben.

 

So long

 

Noc

Link to post
Share on other sites

Klingt erstmal nach einer Orientierungsfahrt und nicht nach einem Rennen.

So etwas gibts auch ohne Promi-Rummel mit etwa 99% niedrigeren Nenngeldern, behördlicher Genehmigung für die Durchführung auf öffentlcihen Straßen und ADAC-Segen mit Cupwertung.

Natürlich ohne Polohemd, Schampus und Preisgeld. Verkehrsverstöße führen meist zu Wertungsausschluss.

 

Entweder die Veranstaltung ist genehmigt, dann hat auch niemand irgendwelche Fahrzeuge zu beschlagnahmen. Oder sie ist nicht genehmigt, dann darf sie auch nicht stattfinden. Ohne den riesen Rummel drumherum hätte wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht. Selbst schuld...

 

Hier scheint es aber eher um den Promi-Rummel zu gehen als um echten Motorsport. Ich habe z.B. keine Ausschreibung gefunden, wie überhaupt der Wertungsmodus ist

Link to post
Share on other sites

Es ist schon amüsant, zu lesen, wie sich ehemalige Freigeister hier im Forum gegenseitig anbiedern, wer von ihnen seit neustem der gesetzeskonformere ist. :unsure: Da herrscht kein Mangel an Claqueuren, wenn die bayrische Polizei mal wieder in die Glaskugel geschaut und festgelegt hat, dass ein paar geparkte Fahrzeuge denmächst zu einem "illegalen Rennen" aufbrechen - wollen, würden, eventuell und mutmasslich. Die bayrische pre-crime Polizei hat sie schon, die Pre-Cogs aus "Minority Report" :whistling:. Damit lässt sich von jetzt an jede Ordnungswidrigkeit präventiv ahnden. Ganz tolle Sache.

 

Mein eigener Pre-Cog erzählt mir übrigens gerade, dass Landy morgen beim Frühstück von der pre-crime Polizei besucht wird, um seinen Führerschein sicherzustellen, denn er wird anschliessend auf dem Weg zur Arbeit eine Geschwindigkeitsüberschreitung begehen. Zum Glück wird das rechtzeitig verhindert werden.

 

Solange sie nicht selbst betroffen sind, applaudieren die ehemaligen Freigeister nach dem St. Florian-Prinzip. Aber wehe, es "sickert" mal "durch", wenn sich ein paar tiefergelegte Opelfahrer zur gemeinsamen Ausfahrt treffen. Ich hoffe, dass die pre-crime Polizei dann rechtzeitig zur Stelle ist und das in der Glaskugel beobachtete und den Pre-Cogs gefühlte illegale Rennen unterbindet, denn "bei sowas [steht] immer zu befürchten, das sich gegenseitig hochgepusht und in Folge mächtig über die Stränge geschlagen wird".

 

Am besten wird es also sein, wenn die pre-crime Polizei künftig gemeinsame Ausflüge motorisierter Bürger generell präventiv unterbindet.

Link to post
Share on other sites

Es ist nun mal die Aufgabe der Polizei, Vergehen nicht nur zu bestrafen, sondern sie auch, wenn moeglich, zu verhindern. Dieses hat die bayerische Polizei hier ganz offensichtlich getan.

Wenn sich ein paar Autoliebhaber treffen und eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen, dann kann man da nicht von vornherein annehmen, dass Vergehen gegen die Regeln begangen werden. Wenn allerdings sich diese Autoliebhaber treffen und ein Preisgeld fuer den, der am schnellsten am Zielort ist, ausloben, dann wird die Polizei eben auch wegen eines illegalen Rennens einschreiten, so ihr der Fall bekannt wird.

Wenn sich z.B. ein sogenannter kultivierter Schnellfahrer oeffentlich hinstellt und verbreitet, morgen den Geschwindigkeitsrekord auf der Strecke von Dummsdorf nach Bloedhausen zu brechen, dann duerfte er auch damit rechnen, daran im Vorfeld von der Polizei rechtmaessig (!) gehindert zu werden.

Schoen bloed sind sie, die Moechtegernpromis, Berufssoehne und Neureichen, wenn sie ihre Missetaten in der Gier nach weiterer Medienpraesenz bereits im Vorfeld oeffentlich machen.....

Link to post
Share on other sites
Wenn sich ein paar Autoliebhaber treffen und eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen, dann kann man da nicht von vornherein annehmen, dass Vergehen gegen die Regeln begangen werden.

 

Genau das wird aber hier getan - und zwar entgegen der vorliegenden Fakten.

 

Wenn allerdings sich diese Autoliebhaber treffen und ein Preisgeld fuer den, der am schnellsten am Zielort ist, ausloben, dann wird die Polizei eben auch wegen eines illegalen Rennens einschreiten, so ihr der Fall bekannt wird.

 

Genau das meine ich: Das Preisgeld wird nicht für den schnellsten ausgelobt, sondern für den geschicktesten Teilnehmer dieser Schnitzeljagd. Kann aber mal passieren, dass sowas bei den pre-crime Ermittlungen übersehen wird. :lol:

 

Schoen bloed sind sie, die Moechtegernpromis, Berufssoehne und Neureichen, wenn sie ihre Missetaten in der Gier nach weiterer Medienpraesenz bereits im Vorfeld oeffentlich machen.....

 

Neid! :kotz:

Link to post
Share on other sites
Genau das meine ich: Das Preisgeld wird nicht für den schnellsten ausgelobt, sondern für den geschicktesten Teilnehmer dieser Schnitzeljagd. Kann aber mal passieren, dass sowas bei den pre-crime Ermittlungen übersehen wird. :lol:

Tja, wenn ich mir diese - uebrigens sehr plump gemachte - Webseite so anschaue, dann kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass man da versucht hat, mit einer gewissen Wortwahl den Verdacht eines illegalen Rennens weit von sich zu weisen. Nur ist dieser Versuch ebenso plump, wie die Seite aufgemacht ist..... :kotz:

 

Neid! :kotz:

Ich weiss, 'Netghost', dass ist ja deine Lieblingsfloskel. Sei Dir aber dessen gewiss, dass ich nicht neidisch bin, weder auf die Typen, die da an diesem illegalen Rennen teilnehmen wollten noch auf irgendwelche Berufssoehnchen....

Mir ist aber schon klar, dass Du es gerne haettest, wenn alle Welt neidisch auf dich waere. Nee, mein Gutster, schmink Dir das mal in meinem Fall ab.

Link to post
Share on other sites

Die Sucht nach eigener Medienpräsenz war mir bei anderen Veranstaltungen dieser Art auch schon aufgefallen.

 

Ich hätte auch Lust mal ein Rennen quer durch Europa zu fahren - allerdings ohne prolliges Schaulaufen und großartige Ankündigungen.

Offensichtlich scheinen viele der Teilnehmer derartige Rennen eher als eigene Potenzprothese und weniger als echtes Abenteuer zu sehen.

Bedauerlich auch, daß ein Großteil der Teilnehmer zwar reichlich solvent scheint, Stil und Intelligenz aber oft zu kurz kommen.

 

Wenn man eine Rally mit richtig schönen Autos, richtig viel Geld und richtig viel Stil sehen möchte, empfehle ich die Mille Miglia! Die Teilnehmer der ganzen Möchtegern Rallys gleichen sich eher dem Niveau der primitiven VW-Proll Style Fusseltuner an. Die Typen sind im Prinzip dieselben wie beim McDonalds am Samstagabend.

 

Was die Beschlagnahme angeht, haben es die Organisatoren offensichtlich selbst verschuldet, eine vernünftige Genehmigung zu bekommen. Also entweder mit medialem TamTam und behördlicher Genehmigung oder "Underground"!

 

Ich würde eher zu letzterem tendieren... :lol:

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
[...] "Underground"!

 

Ich würde eher zu letzterem tendieren... :lol:

 

Das Verhalten der pre-crime Polizei wird so oder so dazu führen, dass echte Rennen eben heimlich stattfinden.

 

Genau das ist es nämlich, was die die ehemaligen Freigeister und neuerlichen Biedermänner nicht verstehen: Als Claqueure treten sie ganz nach dem heiligen St. Folrian auf, wie es gerade genehm ist (Veranstaltungen anderer Sportwagen-Enthusiasten gehören verboten, die eigenen Veranstaltungen aber bitte nicht). Würde aber nun die eigene gemeinsame Ausfahrt unter Opelkollegen plötzlich unterbunden, die Fahrzeuge beschlagnahmt und EUR 400,- für die Teilnahme an einem vermeintlichen illegalen Rennen eingefordert, dann würde ganz arg rumgeheult :kotz: und Ungerechtigkeit postuliert. Ich warte noch auf den Tag, an dem die Polizei ein Treffen des Radarforums unterbindet und die Fahrzeuge der Teilnehmer vor der Rückreise beschlagnahmt.

 

Was nämlich hier keiner bedenkt: Wer das Verhalten der bayrischen pre-crime Polizei gut heisst, der fördert damit auch die Einschränkung seiner eigenen Freiheit. Aber solange NUR die beneideten "anderen" Sportwagen-Enthusiasten, deren Vermögensverhältnisse den Claqueuren ja detailliert bekannt sind, betroffen sind, ist das schon ok, oder? :kotz:

Link to post
Share on other sites

@NetGhost: Ich finde es sehr löblich, wie Du Dich für Deine möglichen Kunden einsetzt. Neid kommt bei mir höchstens auf, wenn ich sehe, was für schöne Autos dort von Leuten mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur und dem Benehmen von Hafenarbeitern bewegt werden dürfen. Leider sorgt aber eben diese Klientel und ihr Verhalten dafür, daß Veranstaltungen dieser Art verboten werden.

 

Dein Vergleich mit dem Radarforum-Treffen ist eigentlich nicht schlecht, deswegen gibt es ja bei diesen Treffen auch keine Aufkleber, Tittenmäuse und "Promis".

 

Die Schuld liegt IMHO bei den Veranstaltern, die sich eben um die nötigen Genehmigungen nicht bemüht haben. Die Maßnahmen der Polizei zur Gefahrenabwehr sind daher auch zulässig und haben nichts mit "pre-crime" zu tun. Es dürfte auch niemand rumheulen, wenn eben aufgrund der "Öffentlichkeitsarbeit" die Polizei das nicht genehmigte Rennen unterbindet

 

Insofern bleiben halt nur die zwei Möglichkeiten brav mit Genehmigung oder :lol: ohne!

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

@Grobi

Ich finde es sehr löblich, wie Du Dich für Deine möglichen Kunden einsetzt.

 

Meine Kunden sind bestenfalls die Eltern der "mutmasslichen" Teilnehmer und auch die nur mit Einschränkung. Meine Kunden sind stark auf Diskretion bedacht und scheuen die Öffentlichkeit.

 

 

Dein Vergleich mit dem Radarforum-Treffen ist eigentlich nicht schlecht, deswegen gibt es ja bei diesen Treffen auch keine Aufkleber, Tittenmäuse und "Promis".

 

Das ist für die pre-crime Polizei völlig irrelevant. Wie wir wissen, reicht doch der Blick in die Glaskugel aus um zu wissen, was die vermeintlichen Teilnehmer mit den vermeintlichen Fahrzeugen möglicherweise vorhaben.

 

Was spricht denn eigentlich gegen Tittenmäuse beim Forumstreffen? :lol:

 

 

Die Schuld liegt IMHO bei den Veranstaltern, die sich eben um die nötigen Genehmigungen nicht bemüht haben.

 

Das kann man so oder so sehen. Wie wir aus der letzten Diskussion zu diesem Thema gelernt haben (Goose zum Gruss), sind die für solche Veranstaltungen geltenden Regelungen extrem dehnbare Gummiparagraphen, mit denen sich jede genehme Veranstaltung genehmigen und jede nicht genehme Veranstaltung verbieten lassen.

 

Letztlich helfen auch Genehmigungen nicht, wie wir im Falle Torpedo Run erfahren haben. Eine genehmigte und gesittet ablaufende Veranstaltung wurde im Folgejahr verboten, weil die Pre-Cogs gefühlt haben, dass bei sowas immer zu befürchten [ist], das sich gegenseitig hochgepusht und in Folge mächtig über die Stränge geschlagen wird.. Im darauf folgenden Jahr fand die genehmigte Veranstaltung wieder statt - ohne Beanstandungen.

 

Es erfordert schon viel ideologische Phantasie, um nachzuvollziehen, dass bei einer Veranstaltung allein aufgrund der fehlenden behördlichen Genehmigung plötzlich ganz schlimme Verkehrsverstösse stattfinden sollen. Als ob die behördliche Genehmigung ein Garant dafür wäre, dass niemand gegen die Regeln verstösst. Lächerlich...

Link to post
Share on other sites

@NetGhost: Machen wir uns nichts vor, wir wissen beide, daß man auf solchen Veranstaltungen nicht exakt am Limit der StVO fährt. Dazu reicht ein Blick in die Videos der Teilnehmer z.B. auf Youtube aus. Die Polizei kann dann eben im Rahmen der Gefahrenabwehr bestimmte Maßnahmen ergreifen, wenn eben eine entsprechende Ausuferung zu erwarten ist.

 

Darum darf man z.B. zu einem Fußballspiel auch keine Waffen oder Knallkörper mitnehmen - auch wenn keinesfalls sicher ist, daß jemand diese während des Spiels benutzt.

 

Wenn also bei einem Event wie dem "Rushh-Race" im voraus groß getönt wird und die teilnehmende Klientel möglicherweise schon bei anderen veranstaltungen aufgefallen ist, so ist das Eingreifen der Polizei doch die logische Folge. Lässt der Polizeipräsi die Veranstaltung zu und geht das vorhandene Risiko eines Unfalls ein, so hängt sein Hintern im Wind - ich hätte wahrscheinlich in der Situation ähnlich gehandelt.

 

Das hat auch nichts mit den von Dir gern zitierten "Pre-Cogs" zu tun - es ist eine Risikoabwägung! Du würdest doch auch keine Immobilie erwerben, wenn diese möglicherweise einen Feuchtigkeitsschaden haben könnte!

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Grobi

 

Dazu muss man aber sagen, dass die meisten Teilnehmer dieser Rallys durchaus gesittet fahren und nur minimale Übertretungen passieren.

 

Beispielsweise werden die Teilnehmer des Torpedorun regelmäßig von anderen Verkehrsteilnehmern überholt... Auch dort war eine Überreaktion (Übererektion?) des Bayrischen Polizeistaates völlig fehl am Platz.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Der Torpedo Run leidet in diesem Fall dann unter solchen Auswüchsen wie beim Gumball letztes Jahr übel demonstriert, zwei Tote, Nichtbeteiligte.

 

Was willst Du machen, um die Guten von den Schlechten zu unterscheiden? Einen Jagdschein?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...