Jump to content

Blitzer Cd Für Becker 7822 Vip


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe seit längerem ein Becker traffic pro 7822 vip und würde mir auch gerne so eine blitzerwarn-CD zulegen.

Allerdings hab ich da für mein radio noch nichts passendes gefunden. Nur für die 47** modelle!

Eigentlich seh ich auch keinen grossen unterschied zwischen den modellen, und frage mich ob deshalb evtl. auch die andere version funktioniert?

Hat da jemand erfahrung mit? oder gibts es tatsächlich für mein modell eine eigene cd?

 

MfG HoLgOr

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...