Jump to content

Antennenkabel Von 966r Verlängern?


Recommended Posts

Grüazi mitanands,

 

habe das Problem, dass die LED/Soundeinheit des 975Remote aufgrund eines zu kurzen Kabels unter dem Handschuhfach montiert werden musste.

Da ich ein Cabrio fahre, ist bei eingeschalteter Musik kaum etwas zu hören.

 

Potentielle Lösung: Antennenkabel verlängern (lasersensoren sind ohnehin kaputt), und die Einheit in den Tacho montieren...

 

Ist das möglich oder wird das Signal das von der Antenne kommt dadurch zu sehr abgeschwacht?

 

 

Vielen dank im Voraus

Link to post
Share on other sites

Man kann es durchschneiden und 3 Litzen dazwischen löten.

 

Ich finde die Kabel sowieso sehr kurz, von allem. Die verkaufen das in Amerika, wo jedes Auto etwa 1,5 mal so groß ist wie die in Deutschland, aber mit den Kabellängen kam ich nicht einmal in einem Mittelklasse PKW hin. Weder von der Radarantenne, noch von den Lasersensoren.

 

Ist aber nur n einfaches Kabel, 3x 0,25 oder 3x0,5 müsste das sein.

Kannst du am Stecker sehen.

 

Lg, Mike

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...