Jump to content

1x Geblitzt Bei Rot?


Recommended Posts

Hiho zusammen,

 

ich konnte noch im Augenwinkel sehen das die Ampel auf Gelb wechselte ... fahre über die Ampel --> kein Blitz

Erst als ich wenige Meter vorm Blitzkasten war, blitzte es dann. Meine Geschwindigkeit war zu dem Zeitpunkt zwischen 40 und 50 Km/h.

 

Muss ich mir Gedanken machen oder gabs da eine Fehlfunktion?

 

 

 

Grüße,

 

Lorus

Link to post
Share on other sites

Wenn die Ampel erst auf Gelb gesprungen ist, als du in den Kreuzungsbereich eingefahren bist, so liegt kein Verstoß vor.

V.a. die Tatsache, dass die Anlage erst später (wie du schreibst wenige Meter vor der Fotoeinheit) ausgelöst hat, legt für mich den Verdacht nahe, dass hinter dir noch ein Fahrzeug in die Kreuzung eingefahren ist, das dann festgestellt wurde.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...