Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe folgendes Problem:

Die Annäherungswarnungen werden alle, so wie mit dem POI-Loader eingestellt, angezeigt,

nur die BMP-Datei, z.B. das "70km/h" Bild wird nur bei sehr gering eingestellten Zoom-Faktor sichtbar!

Ich hätte aber gerne die km/h Anzeige in allen Zoom Einstellungen!

 

Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.

 

Gruss

Dennis

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest Pferdestehler

Eine akustische Warnung kam bereits seit Verkaufsstart der Geräte, allerdings mit einem fest eingestellten Ton, der so leise war, dass er bei einem normalen Dieselfahrzeug im Alltagsbetrieb nicht mehr zu vernehmen war. Ich wandte mich dann an den Garmin-Support in den USA und regte an, den Ton konfigurierbar zu machen. Hatte da Kontakt zu einem Programmierer von Garmin. Die reagierten ziemlich schnell und seit der nächsten Firmware kann man den Warnton richtig aufdringlich einstellen, damit man das wirklich hört.

 

Geht also mit aktueller Firmware.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...