Jump to content

Bel Sti-r (FESTEINBAU)


Recommended Posts

Ich weiß leider einfach nicht wo der Fehler liegt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Hallo Katastrophe, schildere hier einfach Dein Problem. Die Spezialisten können Dir mit Sicherheit helfen. Sinnvollerweise solltest Du die Seriennummer bereit halten.
Link to post
Share on other sites
  • Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

1.Kurz und knapp! Leider bleibt das Signal online auch wenn der Abstandsradar aus ist sendet er im K-Band! 2.Diese angebliche Testseite ist plumpe Verkaufsstrategie und verfolgt nur den Zweck diesen g

Ganz ehrlich wenn ich das lese weiss ich jetzt echt nicht ob ich oder der Verfasser einen an der Klatsche hat Mhm

Posted Images

 

Ich weiß leider einfach nicht wo der Fehler liegt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Hallo Katastrophe, schildere hier einfach Dein Problem. Die Spezialisten können Dir mit Sicherheit helfen. Sinnvollerweise solltest Du die Seriennummer bereit halten.

 

 

Danke u14325

Was für ein LiveChat ist das? Bin der Englischen Sprache nicht besonders mächtig. Hab es schon mal bei Beltronics versucht aber die sagen immer sofort: Einschicken.

 

Gibt es keinen Service Partner in Deutschland? :(

Link to post
Share on other sites

Hallo,

das ist der Livechat mit Beltronics. Sind sehr hilfsbereit und kompetent. Kannst ja parallel einen Translator nutzen.

Bei Deinen Problemen wäre das Einschicken eventuell wirklich das Beste.

Wobei: Ich würde an Deiner Stelle ein neues, auf technischem Höchststand stehendes Gerät beim seriösen Händler kaufen und Dein Teil in Zahlung geben. 😉

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...